1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 5. Juni 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Rock am Ring 2014

    Dank einsplus bin ich heute mal ein glücklicher GEZ-Zahler;)

    Was für eine geile Setlist heute bei Maiden:cool:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Rock am Ring 2014

    Iron Maiden for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rock am Ring 2014

    Das muss aber auch schon ein Weilchen her sein - vor EinsPlus war ja noch MTV am Drücker und hat "Rock am Ring" übertragen.

    Schade ist halt, dass sich Lieberberg und Capricorn jetzt gegenseitig Steine in den Weg werfen und "Rock am Ring" und das "Grüne Hölle"-Festival 2015 allem Anschein nach parallel veranstalten wollen. Je nach Line-Up wird es sich von den Besucherzahlen her wahrscheinlich für keinen von beiden negativ auswirken - bei einem guten Line-Up werden denke ich beide Festivals ausverkauft sein. Aber wie es dann mit Fernsehrechten aussieht könnte wirklich interessant werden.

    Dieser Twitter-Quark ist aber wirklich extrem nervig. Die ganze Zeit starre ich da unten auf diese ollen Tweets. Es ist ja auch nicht so, dass die nur immer mal wieder kurz erscheinen - sie sind ja quasi durchgängig vorhanden und werden nur kurz ausgeblendet wenn der Songtitel kommt. Was bringt dieser Unsinn denn? Es interessiert doch keine Sau, wie viele Leute jetzt neidisch sind und auch dahin wollen. Die Hintergrundinfos die da ab und an stehen sind ja noch ganz nett, aber die Tweets sind Blödsinn im Quadrat...
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Rock am Ring 2014


    Im gefühlt jedem 2. Tweet stand:

    DANKE einsplus für den tollen Abend! Tja, das mußte dann halt mit ins Bild;)


    Trotzdem war ich froh mal wieder gescheite Musik im Free TV gesehen zu haben. Da hat mich dann das "Getweete" nicht sooo gestört:)

    MAIDEN......EINFACH GEIL:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Rock am Ring 2014

    Läufts nativ?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rock am Ring 2014

    Ja, aber leider nicht mehr in DD5.1 :(

    Da wäre mir - wie früher - SD und 5.1 lieber. :eek:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rock am Ring 2014

    Gerade reingeschaut und angewidert weggeschaltet.
    Cro beim Rock am Ring ist wie Helene Fischer auf einem Hardcore(Techno)-Festival.
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rock am Ring 2014

    Jaja, 1plus ist ja so "hipp,trendy und endgeil". Da müssen doch Tweets rein, macht ja auch so viel Sinn. Mal sehen, welchen Schwachsinn die sich in den nächsten Tagen noch für meine Gebühren einfallen lassen.
    Und gebe sebbe_bc recht, DD 2.0, was soll der Mist ? Wer in den "Chefetagen" der ÖR plant so einen Quark ?
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rock am Ring 2014

    Diesen Twitter Müll haben die aber schon ewig, war jetzt nicht was neues.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rock am Ring 2014

    Willkommen im Jahre 2014. Seit doch froh, dass überhaupt live übertragen wird. Immer dieses gemeckere, schlimm...