1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am ring 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 26. Mai 2013.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Rock am ring 2013

    EinsPlus :love: LIVE & FTA!!!
     
  2. CharlesBrown

    CharlesBrown Guest

    AW: Rock am ring 2013

    RaR ist dieses Jahr wieder allergrößte ***** im TV

    1. Nicht in HD
    2. Scheiss Bands die kein Mensch kennt
    3. Nervige Interviews

    Never Ever!
     
  3. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Rock am ring 2013

    Geschmäcker sind verschieden. Das wirst du sicherlich auch wissen.
    Ausserdem, "scheiss" Bands, die kein Mensch kennt? Ich kenne so ziemlich jede Band, welche bei RaR auftritt. Und wenn, wie du ja sagst, kein Mensch die Bands kennen würde, dann würden sie ja kaum bei RaR spielen :)
    Dazu stelle ich fest, dass ich den Auftritt von Stone Sour absolut grandios finde :D Bisher das höchste der Gefühle. Biffy Clyro waren auch erste Sahne. Bin jetzt gespannt, ob Volbeat das noch toppen werden...
     
  4. bobbel

    bobbel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rock am ring 2013

    Code:
    rtsp://cp99688.live.edgefcs.net/live/swr_mp4_x_event07@27807
    Allerdings lässt sich der Stream bei mir mit dem VLC Player nicht öffnen, auf meinem Android Tablet mit dem MXPlayer gehts...
     
  5. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Rock am ring 2013

    Danke für den Link und die Mühe. Kriegs auch nicht zum laufen, auch nach intensiverer Nachforschung nicht. Ist natürlich für de Computer gedacht, nicht fürs Handy/Tablet. Aber nicht weiter tragisch. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  6. bobbel

    bobbel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rock am ring 2013

    Hab auch gerade intensiv eine Möglichkeit gesucht um den Stream auf dem PC abzuspielen.
    Mit dem MPlayer wurde zumindest mal was angezeigt, allerding ruckelt es wie Sau.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am ring 2013

    Von Freitag bis Sonntag werde ich 15 GB allein mit dem Livestream von Rock am Ring verbrauchen.
    Gestern warens rund 5 GB, heute schon 3 und die Übertragung geht noch bis 3 Uhr :D
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Rock am ring 2013

    Die arme Telekom :(
     
  9. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Rock am ring 2013

    Auf welchem Weg schaust dus dir denn an?

    Ich hab nach Volbeat zu arte umgeschaltet. God bless Ozzy Osbourne :D
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rock am ring 2013

    Um 00:15 kommen Prodigy, geil, geil, geil :)