1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am ring 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 26. Mai 2013.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rock am ring 2013

    Na, sag ich ja. Da ist ja sogar genau meine Satz als Beispiel aufgeführt. Die Benutzen aber das allgemein als Synonym akzeptierte "Gelee" anstelle von Eros Ramazzotti.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rock am ring 2013

    Deine Einsicht und Lernbereitschaft, ist bemerkenswert!
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rock am ring 2013

    Danke für die Blumen. Dann testen wir mal, ob wir die genannten Eigenschaften auch in Dir finden.
    Wann genau war Rock am Ring ein reines "Rock Festival"?

    PS. oder ist dein "schon lange" im Sinne von "schon immer" zu verstehen? In dem Fall: stimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  4. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rock am ring 2013

    Sind mal wieder die letzten Schrottbands die beim RaR auflaufen. Und die Übertragungen auf 1Plus sind/waren auch nie der Renner. Kann man sich also getrost sparen.
     
  5. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Rock am ring 2013

    Ist halt alles eine Frage des Geschmacks, wobei für mich in diesem Jahr auch nicht unglaublich viel dabei ist. Die Übertragungen an sich haben mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen...
    Werde es mir auf jeden Fall wieder anschauen.
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rock am ring 2013

    Also für mich ist bei dem diesjährigen ROCK AM RING so einiges dabei, ich freue mich schon auf sau viele Stars dort und hoffe, dass eins plus auch möglichst viele Konzerte komplett zeigt, besonders halt die, der Headliner, wie z.B. Green Day.

    Das man nicht jeden zeigen kann und dass die Ausstrahlungszeit bei manchen unbekannteren Bands geringer ist, das ist mir klar. Einige Bands möchten ja auch nicht im Fernsehen übertragen werden. Bei ROCK AM RING muss man einfach sich überraschen lassen, wer wann zu sehen sein wird.

    Aber 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr und das an 3 Tagen - das ist schon ne ganze Ecke, die man bei eins plus für dieses Mega-Event am Nürburgring freigeräumt hat. Einziger Markel ist, dass es nicht in FULL HD läuft.

    Da hätte man es auch von mir aus gerne im Ersten oder im ZDF zeigen können, die 3 Tage bringen keinen um. Für das dämliche Fußballspiel am Samstag was mich soviel interessiert hat, wie der Sack Reis in China, räumt man stundenlang im Zweiten den Platz frei, auch Das Erste ist da während der langweiligen WM / EM nicht besser, aber Musik, da müssen wir uns mit SD begnügen :( Armes Deutschland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Rock am ring 2013

    Schade das sich Sky die Rechte am RaR nicht kauft und über Select vermarktet.Von 18-3 Uhr live und von 3-18 Uhr aufzeichnungen von Bands die nicht live übertragen wurden.Ich kann mir vorstellen das einige sich das über Select erkaufen.Lassen wir uns mal überraschen wer so alles gezeigt werden will.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Rock am ring 2013

    Du bist aber nunmal nicht der Nabel der Welt ;).

    Fußball interessiert nunmal mehr Leute als irgendeine Musik Übertragung.
    Das ist nunmal so und ist somit auch logisch, dass man es dann nicht auf den Hauptsendern zeigt.

    So eine Musikübertragung wird NIE 27 Millionen vor den TV locken ;).


    Aber bald hat sich das ja eh erledigt, mit fehlenden HD :winken:
     
  9. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Rock am ring 2013

    Also was Sky Select anbelangt, da würde ich als Schweizer in die Röhre schauen, da es bei uns nicht angeboten wird. :( Ansonsten fänd ich das Klasse! Aber ob es sich lohnt? Hat nicht Sky bzw. damals Premiere über diesen Weg vor einigen Jahren mal Wacken live übertragen?
    Ich hab den Trailer nur einmal gesehen und danach nie wieder, bis zdf.kultur mit der Übertragung angefangen hat.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Rock am ring 2013

    Wo du es sagst kann ich mich auch daran erinnern das die mal Festivals gezeigt haben.Das waren aber aufzeichnungen mit so 3 Stunden.
    Für dich könnte das ganze ja der Teleklub übernehmen.zwinker