1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am ring 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 26. Mai 2013.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rock am ring 2013

    Ich fand die 3 Tage auf Einsplus super. Habe einige Konzerte gesehen (z.B. Cro, Casper, Green Day, Bullet for my Valentine, 30 Seconds to Mars) und ich fand es großartig. Casper hat mit mit 30 Seconds to Mars am besten gefallen. Wobei Green Day eine großartige Show abgezogen haben.

    Die Sportfreunde Stiller habe ich noch aufgenommen und muss es mir noch ansehen.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rock am ring 2013

    Das frage ich mich auch jedes Mal, ich kann es einfach nicht begreifen. Und dann hat er auch noch diese grauenhafte Stimme. :eek:
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rock am ring 2013

    Ist doch genau das gleiche bei "The Killers" ... weiß gar nicht, was die Leute an denen so gut finden, ich habe kaum einen solch grauenvollen Gesang gehört.

    ----


    Übrigens... der Stream
    ist noch immer aktiv. Allerdings gibt es da nicht so viel zu sehen :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am ring 2013

    Wenn jemand auf Deutsch "singt", fallen die schiefen Töne sicher noch mehr auf, als wenn jemand englisch singt.
    Wobei The Killers ja wirklich singen, die Sportfreunde Stiller aber bloß vor sich hin reden und das auch noch mit einer furchtbaren Stimme.

    Dazu kommt noch, dass man solche Texte wie "Applaus für deine Worte, hör bitte niemals damit auf" oder "wär die Erde eine Scheibe, machst du sie wieder rund" vielleicht in einem Schlager verwenden kann aber doch nicht in einer Band, in der die Mitglieder höchstens 30 sind.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rock am ring 2013

    Der Experte: 17. Juni 2013 – Quotenmeter.de