1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 11. März 2008.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Wie auch immer, aufgrund der Bühnen kann man sich ja die Gruppen raussuchen, die man mag.

    Die Sportfreunde höre ich ganz gern und da EM ist, passen sie auch wieder :winken:

    Die richtigen Hip Hoper also Culcha Candele usw brauche ich generell nicht.

    Übrigens es gibt nur noch 5.000 Restkarten für Rock am Ring, also wer noch keine hat und hinwill, diese Woche besser holen :cool:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    So, falls noch einer mit dem Gedanken gespielt hat auch zu Rock am Ring 2008 zu machen, so müsste er dies über Ebay oder ähnlichen Wege versuchen, da:

    Rock am Ring schon Mitte März ausverkauft

    Die Ringrocker haben alle Erwartungen übertroffen. Bereits Mitte März hatten sich die Fans von Deutschlands populärstem Rockfestival sämtliche 85.000 Tickets gesichert. Restlos ausverkauft, meldeten die Vorverkaufsstellen für Rock am Ring nahezu drei Monate vor dem Open Air des Jahres.

    Die Veranstalter von Ring sind von der steigenden Resonanz im Vorfeld überwältigt und bedanken sich für das wachsende Vertrauen der Fans, die das musikalische Programm sowie die Festivalkonzeption mit ihrem Enthusiasmus bestätigen.

    Inzwischen stehen 78 der rund 90 Bands fest, die vom 6. bis 8. Juni am Nürburgring auf drei Bühnen agieren werden. Neuzugänge im sensationellen Line-up sind unter anderem The Offspring, Manic Street Preachers, Eagles Of Death Metal und Paramore.


    Also ich freu mich immer mehr drauf :love: :D :winken:
     
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Rock im Park gibts ja auch noch (Nürnberg).
    Gleiche Gruppen - nur zeitversetzt.
    Für mich u.a. interessant:
    Alter Bridge, Chris Cornell, Die Toten Hosen, Metallica, Queens Of The Stone Age, Rage Against The Machine, Sportfreunde Stiller, Stereophonics, The Verve
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Richtig und da gibts auch noch Karten zu kaufen.

    Rock am Ring ist halt ausverkauft.

    Wer aus dem Forum hat denn auch noch Karten dafür ?
     
  5. fefa54

    fefa54 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    kann mann denn den auftritt von METALLICA (für den ich mich hauptsächlich interessiere) im fernsehen sehen? - also den kompletten auftritt, am liebsten live..? Auf MTV oder über Rockpalast oder so?
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Zumindest ist es immer noch ein Festival, auf dem überwiegend gute hausgemachte (Hard-)Rockmusik gespielt wird.

    Das Line-Up ist ja wieder mal der Hammer! :)

    AlterBridge mal live die EDGE-Einlaufmusik spielen zu sehen würde mich auch reizen; leider bekomm ich da keinen Urlaub! :(
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Muss man mal die TV Planung abwarten. Zumindest der WDR zeigt wenn auch nicht live später oftmals komplette Auftritte. Aktuell laufen ja hin und wieder komplette Gigs aus 2007.

    Im übrigen würde ich wenn sowieso den WDR/Rockpalast empfehlen. Neben einem menschenwürdigen Logo gibt es da 16:9 und im Regelfall den deutlich besseren Klang wie bei MTV.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Ja, das Line up ist wirklich super dieses Jahr, ich weiß gar nicht ob wir es schaffen alle Bands anzuschauen, die wir gut finden....

    AlterBridge sagte mir bis eben allerdings nicht, aber wenn die Edge´s Song spielen, klingt das auch sehr gut, muss mal sehen auf welcher Bühne und vorallem wann sie spielen.
    Wenn´s passt geh ich zu denen auch mal.

    Nächste Woche ist s ja schon soweit :love: :winken:
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Die Einlaufmusik heisst "Metalingus"! :)
    Schau dich mal bei Youtube um, da gibts auch diverse Live-Versionen davon!

    Ich wünshc Dir und allen die da sind, viel Spaß! ;)
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: ROCK AM RING 2008 - 06. bis 08.06

    Vielen Dank, ich / wir hoffen das das Wetter einigermassen mitspielt..
    Aber gut wird es wohl in jedem Fall ;) :winken: