1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Sonntag (4. März) geben Charlotte Roche und Jan Böhmermann den Startschuss für ihre gleichnamige Talkshow auf ZDFkultur. Um 22.00 Uhr heißen die beiden Moderatoren eine bunte Mischung als ihre ersten Gäste willkommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    ein grund für mich,die sendung nicht einzuschalten...
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Für mich schon. Böhmermann kenne ich aus der Harald-Schmidt-Show. Und Charlotte Roche hat schon Talk-Show-Erfahrung mit Giovanni di Lorenzo gesammelt, den ich gelinde gesagt zum K... finde, nicht erst nach seinem Interview mit zu Guttenberg. Nach der Ausstrahlung kann ich das immer noch schlecht finden. Jedenfalls von der Idee her mal eine Alternative zu dem Dauer-Talk in der ARD.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Also mir hat die Sendung mit den Gästen gefallen :)
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Nachdem mein Posting oben vor der Sendung geschrieben wurde, kann ich dem nur zustimmen, nachdem ich die Show gesehen habe. Besonders gut fand ich den "Moderator" im alten Stil, der die Vita der Gäste vorlas.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Jo, kann der Sendung auch viel Gutes abgewinnen! Bin gestern zufällig beim Zappen hängen geblieben und hab mir am Ende nochmal den Anfang online angesehen. Sehr interessantes Konzept und wie Britt Hagedorn so schön sagte, lauter interessante Menschen.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Ich fand die Sendung auch recht gut, aber Britt Hagedorn hat schon ein wenig genervt und passte nicht in die Runde.
     
  8. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Böhmermann hat doch Britt Hagedorn recht nett vorgeführt. Man merkte wie pissig Frau Hagedorn wurde.

    Was ich mich frage, warum wird Sido als Kulturgut angesehen und deswegen überall eingeladen.. kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden.

    Schön wäre es, wenn ZDF und ARD nicht ihre Gäste in den Talk Shows herum reichen würden. Da könnte man mal etwas kreativer sein..

    Ansonsten ist für Böhmermann der Grund warum ich mir die Sendung angeschaut habe. Frau Roche finde ich nur bedingt sympathisch.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Jap, der Jan Böhmermann ist wirklich einer der Besten, den das deutsche Fernsehen momentan zu bieten hat.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Roche & Böhmermann": ZDFkultur-Talk für Talkshow-Hasser

    Gestern durch Zufall beim "Drüberzappen" hängengeblieben!

    Gefiel mir gut, kann natuerlich auch an der Wahl der Gäste gelegen haben!

    - die Ärzte (minus der Diva Farin Urlaub, der kurz vor der Sendung Backstage gekniffen hat)

    - Rocko Schamoni

    - König Boris (Lauterbach)


    P.S.:

    Frage mich, wann ein überengagierter Verband hier anklagt! Wie hier: http://www.digitalfernsehen.de/ARD-wegen-rauchendem-Altkanzler-verklagt.73672.0.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012

Diese Seite empfehlen