1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    @FlimFlim? Du weisst was die Öras senden? Respekt! [​IMG]
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Sehr schade. Ich kannte die Sendung bis vor kurzem auch noch nicht und hatte mir einige Folgen in der ZDFmediathek angeschaut und für gut befunden. Mich auf die neuen Folgen freuend nun leider diese Meldung. :(
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Ich dachte zdf.kultur ist der mit dem Rahmen. Die hier besagte Talkshow lief doch auf zdf_neo?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Vom Hörensagen! :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.328
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Da sieht man mal, wie viel Ahnung die selbst ernannten ÖR-Verteidger von ihrem eigenen Programm haben. :rolleyes:

    Die lief nämlich definitiv auf dem Rahmensender.
     
  6. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Einige glauben ja an einen PR-Gag... ;)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Allerdings klingt "Bauerfeind & Böhmermann" irgendwie nicht so gut. ;)
    Aber in der Tat eine interessante Alternative...
     
  8. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Also so viel wie die schon wieder absetzen, z. B. den Marker, hätten sie sich das TamTam um ZDFkultur sparen können und gleich bei ZDFTheater und deren vielen Wiederholungen bleiben können. Mehr Budget dürfte eh nicht vorhanden sein. Also ich vermisse ZDFTheater - wo noch kein Rahmen nötig war.

    Durch die Einsparungen wird im Prinzip ZDFkultur uninteressanter als ORF III :wüt: - ich fände die Zusammenlegung aus ORF III und ZDFKultur viel sinnvoller - alleine können die nicht wirklich was bieten wo man "Juchhu" schreit.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.039
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Ich hatte keinen Rahmen bei der Sendung :D
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Entweder hast Du den Thread nicht gelesen oder nicht verstanden ... in beiden Fällen ist es wenig sinnvoll, dann einfach was zu schreiben ... man blamiert sich öffentlich ... :rolleyes:

    Nicht das ZDF setzt die Sendung ab, sondern die Darsteller, speziell Frau Roche, will nicht mehr ... und wenn jemand nicht will, kann man ihn kaum zwingen ... und wenn doch: Irgendein lustloses Zeitabsitzen muss ich mir als Zuschauer auch nicht geben ...
     

Diese Seite empfehlen