1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sendung "Roche & Böhmermann" sollte 2013 eigentlich im ZDF-Hauptprogramm ausgestrahlt werden. Nun hat das beliebte Talk-Format von ZDFkultur aber ein jähes Ende erlitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
    Sch....e....die Talk-Show war echt super!!!!:wüt:
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Tja, irgendwie scheint das ZDF bald all seine Perlen aus den Spartenkanälen zu verlieren...
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Hört sich nach horrenden finanziellen Forderungen seitens der beiden an. Wenn man Roche und Böhmermann schon nicht bezahlen "kann", sollte man sich bei den ÖR allerdings den Start eines Jugendkanals schenken.
    Ich habs sehr gern gesehen und werde mir auch die Wiederholungen geben!
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Ach Tele5 steht bestimmt schon bereit..und Charlotte wird durch Sonja Zietlow ersetzt, wartet es ab ;)
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Charlotte Roche wird mir immer "sympathischer" ...

    Aber bei der Lebensleistung darf man sich anscheinend schon ein paar Star-Allüren leisten ...

    Irgendwann dreht die nur noch mit Werner Herzog ;-)
     
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Mir würd's auch reichen, wenn Jan Böhmermann die Sendung alleine weitermoderiert. Die Roche finde ich irgendwie nervig. Wie wäre es mit Olli Schulz als neuem Co-Moderator?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Das ZDF müsste seinen Leuten aber auch eine Perspektive bieten. Neue Sachen auf den Spartenkanälen testen ist ja schön und gut, aber dass die nicht auf ewig in der Nische bleiben wollen, müsste auch klar sein. Solange das ZDF nicht den Mut hat, sowas dann auch mal prominent im Hauptprogramm zu senden, wird man ehrgeizige Leute kaum auf Dauer halten können.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Roche & Böhmermann" wird abgesetzt

    Dito...nahezu die einzige Talkshow die ich schaue. So ein Schei**e.:wüt::mad: Ich hab schon auf das Ende der Winterpause gewartet und was kommt...Absetzung. Is ja wohl nicht wahr. Aber scheinbar hats ja zwischen Roche und Böhmermann selber gekracht, insofern werden sie als Duo wohl kaum mehr auftreten.
     

Diese Seite empfehlen