1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Frei bewegen ja, jedoch war man auf seine Ebene sowie Tribüne beschränkt. Hab gesehen das die Ordner sehr auf die Eintrittskarten geachtet haben. Um die 30.000 Leute. Jedenfalls hat sich die presse darauf geeinigt

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja Rolo: Was will man denn für eine Laufzeit? Also 1. auf Seiten von Sky (3 Jahre?). 2. auf Seiten der FOM (5 Jahre?). Seh ich das richtig?
    Wie weit liegt man deiner Meinung nach finanziell auseinander bis dato?
    Woher hast du deine Infos Rolo?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Am Hockenheimring kann man sich im Prinzip ja auch auf einen anderen Platz setzen, als denn denn man zugewiesen bekommt. So lange niemand kommt, der den Platz zugewiesen bekommen hat.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo, ich bin jezt zu Hause. Puh war das zum Schluss ein Schnee-Chaos, zum Schluss

Also, also ich war die ganze Zeit auf der Tribüne hinter der letzten Kurve. Nach der Siegerehrung bin ich dann einfach hochgegangen auf den Oberrang... gegen den Strom.
    Dann Quer rüber zur Kabine und genau dann war die Sendung aus. Ich hab dann das Objektiv gewechselt und gewartet bis die beiden rausgekommen sind. Jacques war irgendwie nich so gut drauf, dennoch hat er sich kurz Zeit genommen für ein Foto. Marc war sehr nett. Mit ihm hab ich dann folgendes gesprochen:
    Ich hab ihm gesagt, dass sie beide einen Superjob machen und ich wenns geht jede Session auf sky kucke. Darüber hat er sich gefeut.
    Ich hab ihn dann gefragt ob es nächstes Jahr weitergeht. Seine Antwort: Hoffentlich
    Ich hab dann gesagt es währe ein Albtraum ohne Dich und Jacques.
    Dann fragte ich bis wann sie es wissen werden. Marc meint darauf: BALD
    Ich fragte dann noch obs um HD geht? Dann sagte er nicht viel sondern schüttelte den Kopf (also ich deute die Geste, eher so als ob es nicht umbedingt um HD geht) und sagte nochmal dass sie es Bald erfahren und hoffen...
    Ich hab mich dann bedankt und die beiden sind dann weg. Danach hat mich rolo erkannt und wir haben kurz geredet...

Die Bilder hat ein Mitarbeiter von sky gemacht:

[​IMG] [​IMG]

Hier noch n paar Pix:

Fotofinish vom Finale:

Seb lässt Randy Mandy Qualmen:

MSC nach einem seiner Siege in der Vorrunde:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Der MSC Racer mit MSC Kappe, so muss das sein! Wie weit wohnst du denn eigentlich von Düsseldorf weg?

6. 1Live

1Live Guest

Wow,respekt MSC Racer klasse Bilder.:love:

Und du durftest dich mit dem Besten Kommentatoren unterhalten.

Hättest sie ja mal fragen können ob sie das DF Forum kennen.[​IMG]

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Erstmal Respekt MSCR! Danke für die tollen Eindrücke und super Fotos! Wie würdest Du denn Marc interpretieren? Ich habe hier schon laufend eine Diskussion am Hals, weil ich sage, ich glaube Marc in dem Punkt, dass wirklich noch nichts entschieden ist (ich glau ihm das wirklich). Aber du kannst das natürlich viel besser beurteilen? Was hattest du für nen Eindruck? An HD liegts nicht sagst du? Rein am Geld? Marc sollte doch Ecclestone gut genug kennen um zu wissen, dass der Alte (sorry) nie nachgibt? :confused:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also komm aus Niederbayern, waren ca 600km
    Das mit der Frage ob sie das Forum kennen: ist mir selbst auch leider erst später eingefallen.
    Und ich bin mir sicher dass Marc ehrlich war. Hab denk ich ne gute Menschenkentniss.
    Also ich kann nochmal sagen, diese Mimik von Marc auf meine HD Frage, war so in der Art: Abwinkend, es kam so rüber als währe es nicht das Entscheidende

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jaja, Marc ist ehrlich. Hab ich schon die ganze Zeit versucht klar zu machen. Gerade unserem Marc sieht man sowas an... Ich denke das auch, der könnte sich nicht verstellen. Die beiden hoffen einfach noch. Aber die Entscheidung fällt von oben! :(:(

10. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Ach Leutz ;) Sag ich doch =)

Es geht nicht um HD sondern um die anderen Themen, wie eben gesagt. Immerhin war ich am Ende der Sendung in der Sky Kabine. Faszinierend wie Jacques so was kommentiert, wie er dabei abgeht auch mit dem Körper... ;)

Marc war ehrlich. Marc ist immer, und ich kenne Ihn seit 6 Jahren jetzt persönlich, objektiv, freundlich und ehrlich gewesen. Hab ja auch mit anderen, aus der Produktions- und der Redaktionsleitung gesprochen. Das Team will, die Tendenzen sind undurchsichtig. Wie schon gesagt, 90 % der Sky HD Nutzer und wir hatten heute z.b. Sky Sport HD auf den Monitoren in den Medienbereichen laufen, erkennen da keinen großen Unterschied. Sowieso haben mir paar Sky Jungs heute noch interessante Infos zum Thema HD gegeben, was dieses Thema noch mehr relativiert.

Und ja, beide kennen das Forum... Und um es vllt. mal deutlich auszudrücken. Es gibt nicht unbedingt viele deutschsprachige Medienmagazine. Daher ist es ja fast schon logisch, dass dieses Forum bei Sky und seinen Moderatoren bekannt ist.. Auch weil es eines der größten ist...