1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

weil zu 99 % eh schon Sicher ist, dass sie wegfällt. Man wartet jetzt nur noch auf die engültige Abasage bezüglich HD Produktion im kommenden Jahr, um einen Grund zu haben.

2. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist aber echt ne Unverschämtheit den Abonnenten gegenüber, ein Statement wie "ob und wie es mit der Formel 1 bei Sky weitergeht, können wir ihnen leider noch nicht definitiv sagen,wir werden sie aber informieren, sobald wir mehr wissen" wäre wohl das Mindeste gewesen.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nö denn 99% der Abonnenten wissen garnicht, dass die F1 auf sky auf der Kippe steht.

Die werden dann Anfang März doof ausse Wäsche schauen ;)

4. 1Live

1Live Guest

Wer brauch schon Formel 1 wenn er Golf haben kann?

Müssen nächstes Jahr Seb,MSC und Alonso Golf üben und schon kann weiter hitzig Disskutiert werden.:cool:

5. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Martin Kaymer rules!:D

6. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schulz hat sich mit den Worten "bye, bye" verabschiedet. Da kann man aber nun interpretieren ...

7. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke Sky wird eine Option für die F1 2011 ziehen. Und danach wird man schauen ob Hd usw 2012 kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das mit einem Vettel als Weltmeister und einem Schumacher der angreifen wird Sky wirklich aussteigt.

Wen man auf Sky z.b Exklusiv einen Vettel und einen Schumacherkanal zeigt könnte man Fans ködern. Der F1 boom in 2011 wird in DE noch zunehmen. Und Sky kunden die Vielleicht noch kein Abonnement für F1 hatten werden vielleicht auch auf den Zug aufspringen.

Im Prinzip macht man seit 2005 Verluste mit der F1, 2007 haben sie glaube ich verlängert. Dort hätte man aussteigen können. Kein Schumacher, keine Neukunden. Jetzt mit Vettel,Rosberg,Schumacher,Glock,Sutil, und vll Hulk und Nick könnte ich als Normaler Kunde nicht verstehen warum sie Aussteigen.

Ende Dezember läuft mein Vertrag aus, und ich werde mit dem Grund verlängern das ich F1 Exklusiv sehen möchte. Und falls mir niemand etwas anderes sagt gehe ich auch davon aus das ich die F1 sehen werde. Wen sie dann wegfällt habe ich einen Kündigungsgrund.

Und bei allem Respekt ... Kaymer und Golf? Nein danke.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  8. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist gut , von sky hat noch keiner etwas gesagt das die F1 nächstes Jahr nicht übertragen wird .

Was sollen sie da sagen ????

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja so ist es. Würde man es sagen, dann würden viele Abonnenten vorsorglich kündigen (die Kündigung kann man ja leicht wieder zurückziehen) und so merkt es der Großteil erst im März wenn auf Sky nichts mehr zu sehen seien wird.

10. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wen es darum geht hätte der Typ von Sky bestimmt kein Interview bezüglich der Rechtesituation gegeben.