1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Danke für die tollen Berichte live vor Ort und die tollen Fotos!
    Ist ja großzügig von Waßer, dass er die Kollegen von Sky erwähnt. :D
    Aber Bechtel muss ja was die Kommentatoren angeht einiges wieder wettgemacht haben. Habe ihn schon oft gehört (DSF früher und oftmals an der Strecke) und finde ihn super! Habe euch ja mal ein Video reingestellt, wo er den Porsche Cup kommentiert.
    Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß morgen live vor Ort.

Zur Info: Die Sky-Übertragung war sehr gut. Szene des Tages war der Unfall der Rally-Dame. :D
    Ich schaus mir grad nochmal an und lache mich tot.
    Marc Surer: "Jetzt kriegt sie's so langsam wieder hin, schau.............."
    Schulz unterbricht und brüllt ins Mikro: "Ohhhhhhhhhhh sie legts Auto aufs Dach!! (Surer im Hintergrund: "Ha ha ha ha ah ah, hö hö") Und du sagst noch, sie kriegts hin. Und ich würd jetzt sagen, normalerweise Frauen am Steuer, aber das sage ich jetzt nicht" (Surer im Hintergrund "hö hö hö").
    Schulz: "Mutant liegt aufm Kopf! Na hallo, was ist denn los Freunde?"
    Surer: "Entschuldigung, dass ich lache!"
    :D:D:D

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bitte bitte!

An MSC hab ich auch während der zugegeben schlechten Saison NIE gezweifelt. Wartet ab, wenn er "sein Auto" hat und die Reifen besser passen.

Die werden morgen sicher ärger machen, einfach einen vollen Rucksack mitnehmen und Kamera unten rein, dann wirds schon gehen.

Komischerweise waren ziemlich viele Leute mit Spiegelreflex in der Arena, obwohl es eigentl. verboten sein soll?!? Naja 80 oder 100 Euro Eintritt zahlen und nicht mal richtige Fotos??? nicht mit mir, Sorry!

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Tipp, werde ich machen :D

Ich habe auch nie an MSC gezweifelt ich bin schon seit 1994 Fan der ersten Stunde und nicht nur in guten auch in schweren Zeiten ;)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich auch nicht. Oftmals war eben auch Pech im Spiel. Tolle Bilder MSC Racer. Viel Spaß heute wieder, du warst ja ziemlich nah an MSC dran.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was mir bei der Übertragung nicht gefiel war, dass bei den Show-Einlagen immer nur kurz ein paar Bilder gezeigt wurden und dann zu Zeitlupen vom Rennen umgeschwenkt wurde. Ich hätte lieber die Show komplett gesehen, anstatt die x-te Zeitlupenwiederholung. Es kam mir auch so vor, als ob Jacques das auch nicht gefiel. Er wollte immer begeistert ein bisschen was zu den Einlagen sagen und schwupp, war das Bild weg.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja auf die Bilder hat ja Sky aber keinen Einfluss.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hat mir auch nicht gefallen. War aber Sache der TV-Produzenten. Wie Markus schon sagte, darauf hat Sky (leider) keinen Einfluss.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So, drin... Kamera auch. Puh...
    Bin diesmal direkt hinter der letzten Kurve. Neben mir sind die Kartkids aus Kerpen. Südel hat letzte Woche doch nen einspieler in Samstag live gebracht wo er in Kerpen war... Ich glaub die haben nen Auftritt nachher

9. RocketChef

RocketChef Guest

Die Übertragung gestern war richtig klasse und unterhaltsam. Hat mir sehr gut gefallen: Jacques & Marc, wie immer, grandios:winken: Freu mich auch den 2. Tag gleich

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Seb hat gerade ein paar Warm Up Runden mit Randy Mandy gedreht. Ca 5 Runden außen rum. Nur er tut sich schwer mit Donuts. Weil er kaum Platz zum drehen hat. Musste immer wieder zurückgeschoben werden.