1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

nein kam noch nichts

2. _ml

_ml Guest

Ach, das Sportstudio :rolleyes: (zu spät, nicht live)

Die Sky Übertragung war SUPER !
    (Die Interview-Sache hat man später auch hinbekommen)

UND!

Schulz hat mal wieder Hoffnung gemacht! (F1 11)

3. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn die Uhr im Hintergrund des Studios richtig geht, ist es live.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bin mal auf MSC Racer gespannt, der ja heute und morgen in Düsseldorf ist.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Tanja wurde aber auch gestern im Stadion gesichtet, könnte ja sein das sie Morgen beim Einzelrennen als Boxenreporterin im Einsatz ist.

Ciao
    MS2K

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gute Fußballer Michael und Sebastian. :eek::LOL:

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die ZDF-Kollegen wollten zwar die ganze Zeit suggerieren, dass das Torwandschießen live ist, aber Schumi macht alles zunichte mit dem Satz:

"naja, is ja eh nicht live - oder?" :LOL:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja. Aber wohl niemand hätte geglaubt, dass das in Düsseldorf live war.
    Wahrscheinlich sitzt um halb eins kein Mensch mehr in der Esprit Arena.
    Bestimmt ist auch kein Fahrer mehr in der Arena. Entweder sie feiern noch ein bißchen oder bereiten sich auf morgen Mittag vor.
    3 Stunden nach dem Event haben Schumi und Seb wohl kaum immernoch die Rennanzüge an.
    ...

Aber war trotzdem unterhaltsam fand ich. Schumi haut in der Verlängerung den Ball in die Torwand. :winken:

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So Freunde der Sonne, ich bin garede zurück gekommen ins Hotel, und ich hab in meiner Mini Bar, 2 Bier und 1 Red Bull... a 3,50 aber Sch***egal Wür sagen, 1 Bier für MSC, dann n Red Bull für Seb und das Finalsieg Bierchen uf MSC! So jetzt Schluss mit bla bla... hier mein Bericht zum RoC Nations Cup aus der Espirt Arena Düsseldorf am 27.11.2010 (so viel Zeit muss sein), ihr seht ich bin suuuuuper drauf....

Fangen wir mit dem schlimmsten an:
    Heiko Wasser als Kommentator im Stadion:
    - Er kannte im ersten Lauf (Prost vs Kova) die Regeln gar nicht. Er hat nach der praktisch 2 Runde schon den Sieger ausgerufen, bis ihn sein Kollege Bechtel darufhingewisen hat, dass die beiden noch 2 Runden fahren müssen. Erst wenns Licht angeht lieber Heiko darfst du sagen wer der Sieger ist!
    - Er musste Gewinnspiele anpreisen: Machen sie mit und schichen sie Beifahrer an 5588 und gewinnen eine Fahrt mit einem Fahrer! Sorry aber davon bekommt man Ohrenkrebs!
    - Er hat irgenwann gegen Ende während umbauarbeiten gesagt: Bei RTL würden wir jetzt 6 Minuten Werbung zeigen!
    - Er hat aber auch gesagt dass die Kollegen von sky das RoC Live zeigen und auch die vom ZDF Sportstudio da sind.
    - Als er ala Fußballstationsprecher den zwischenstand vom 1:1 der Engländer wissen wollte hat er sich entgültig zum Affen gemacht!
    - Immer wieder wollte er zu Kai schalten in den Fahrerlagerbereich um Interviews mit MSC oder VET anzukündigen. Leider klappte dies nur ganz selten, und die Menge die die Interviews höhren wollte, dann pfiff die Menge ihn aus.
    Mehr mag ich nicht mehr sagen...

- Sportstudio: MSC und VET fuhren gleich nach der Siegerehrung (Zeitlich kann ich nicht sagen wanns war) in x-Bows zum ZDF und wurden gefeiert. Ich stand unter dem Podest mit MSC VET und Steinbrecher. ca 10 Meter von MSC weg. Gleich danach gingen sie runter und schlossen auf der Strecke an die Torwand...

- Jacques und Marc sah ich von meinem Platz aus durch die Kammera erst... Sie saßen unter der Decke in der Kabine, auf Höhe der ersten Kurve... ich bin mal gespannt was ihr mir zur übertragung sagen könnt, Hab nur kurch via i Phone glesen, dass Jacques gesagt hat, dass die Hütte voll sein soll... naja ich würd sagen höchstens 2/3 Tendenz weniger, aber gut. Die Stimmung war ab dem Halbfinale super. Nur glaub ich nicht dass die Normalen Fans im Stadion immer so alles Verstanden haben, aber die Menge hat nach MSC bzw VET Siegen gejubelt und als die Die Harder zum Schluss vor der ZDF Bühne standen war richtig Party Stimmung.

- Zum Sportlichen: Man muss sagen dass MSC heute die Kohlen fürs Team Germany aus dem Feuer geholt hat. Alle Rennen bis auf das 2. gewonnen, und da war er auch deutlich Vorne, hat aber einen Fehler gemacht. VET hatte auch gute Rennen, aber 3 gaaaanz knappe Niederlagen.

- Zu meiner Tagesstorry: an der Eingangskontrolle wurde mir gesagt ich darf mit meiner Kamera nicht rein?!? Keine Ahung warum irgenwie wegen meines Großen Objektivs? Der Herr hat mich dann zur Seite genommen und gesagt ich soll warten was die Kollegin sagt, aber ich müsste sie wohl draußen lassen. Als er nicht aufpasste bin ich einfach weitergegangen: Und ich muss sagen das Resultat kann sich sehen lassen:

Hier nur 5 Bilder, wer gerne alle ca. 1000 nur von Heute haben will, bitte per PN melden.

Audi Rolle: [​IMG]

MSC im Finale Zieldurchfahrt: [​IMG]

MSC und VET auf dem Weg zum Sportstudio mit Pokal im x-box: [​IMG]

MSC im Sportstudio aus meiner Sicht: [​IMG]

Jacques und Marc: [​IMG]

Ich hoffe dass ich morgen wieder reinkomme mit der Cam... (gehört meinem Kumpel)

Aso und jetzt geh ich pennen... Morgen nachm RoC fahr ich dann gleich Heim, vllt kann ich am Montag wieder was hochladen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War eine super Veranstalltung, und ein toller Sieg von Schumi und Vettel und Schumi hat es allen gezeigt, dass er es noch drauf hat :)

Heute bin ich auch live in Düsseldorf vor Ort :)

Super Bericht und Bilder, mein Respekt an MSC Racer...

Schade, ich wollte morgen auch meine Spiegelreflex und meinen Full-HD Camcorder mitnehmen, hoffentlich machen die keinen Stress...

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010