1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robotersex: Sind Deutsche scharf auf Liebe mit der Maschine?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    2.Ticket lösen, Robbi mitnehmen und alles passt. :D

Wer den Zusatzkick braucht, fährt halt noch schwarz...

Lt_Spock gefällt das.
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    und die mediaterranen Aficioandos immer mitten rein zwischen die Türken und Araber. Der Geruch von Koblauch, Nikotin, kaltem Fett und billigem Deo ist immer wieder ein Highlight....

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Immerhin. :ROFLMAO:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke mal dass viele heutige Entwicklungen irgendwann zusammenfliessen werden. Toyota baut Roboter die sich wie Menschen bewegen können, Amazon und Google basteln an sprachgesteuerten digitalen Assistenten, und bei Realdoll baut man Sexroboter. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis alles zusammenfliesst. Dann ist Alexa keine schwarze Box mehr, sondern ein sich voll autonom bewegender Sexroboter, der Kommandos von "Schalte das Licht ein" über "Hol mir ein Bier aus dem Kühlschrank" bis zu "Geh schonmal ins Schlafzimmer und zieh dich aus" problemlos entgegen nimmt und ausführt.
    Ich denke bei der aktuellen Entwicklung stellt sich bald eine ganz andere Frage. Wenn die KIs immer besser werden, und dem menschlichen Gehirn nachempfunden sind, entwickeln sie eines Tages auch ein echtes Bewusstsein? Und falls ja, gewährt man ihnen dann auch Rechte?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da muss ich irgendwie gleich an Terminator denken :eek:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

looool Du hast zu viel "Humans" oder "real Humans" geguckt

Ein Computer kann nur Simulieren, er ist nicht in der Lage ein eigenes Bewusstsein zu haben und kann sich nur au Befhleingabe weiter entwickeln sprich updates.

Eine Rechenmaschine kann die Wahrscheinlichkeit berechnen, aber jedoch keine Entscheidung ethischer Natur treffen., sondern nur Größenverhältnisse unterscheiden. So ein Roboter kann nur das wie er programmiert wurde . Positronische Gehirne wird es nicht geben, denn das kann nur die Natur.

Im sexuellen Bereich wird es niemals ein Material geben , dass die Vagina nachbilden kann, sondern nur simulieren... Damm müsste man schon menschliches Gewebe künstlich züchten.. wie in Terminator.

Ich will jetzt nicht bestreiten, dass sich Gummi-muschi´s nicht gut anfühlen können, sonst wäre der Absatz ja nicht da.... und es würde keine Frau einen Vibrator kaufen... aber so wirklich Ersetzen... nö

Ich kann mir vorstellen, dass es später Bordelle gibt die mit Roboter die Fetish Gelüste seiner Kunden befriedigen für die es sonst keinen Dienstleister gibt, aber so als Partner wohl eher nicht.

Roboter werden wahrscheinlich weiterhin die Helfer im Haushalt sein und für paar Leute auch der Sexual-Partner... aber dann hört der Spaß auch auf.... hoffe ich jedenfalls ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  7. Haferkorn14

Haferkorn14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wir brauchen dringend einen neuen Paragraphen im StGB, der den Sexualverkehr mit Robotern regelt. Nicht dass ein minderjähriger Roboter verführt wird oder ein Roboter gegen seinen Willen missbraucht wird. ;-) P.S.: Ihr spinnt doch, hat diese Gesellschaft nicht genug wahre Probleme?!

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Oh ein ganz neuer User^^ einer der sich schämt mit seinem echten Nick zu schreiben^^:D:D:D

Weist Du, wegen Sex und Weiber wurden Kriege geführt... ganze Reiche zum Fallen gebracht... siehe der britische König der alle seine Weiber den Kopf abgeschlagen hat und der katholischen Kirche wegen seiner 2. Ehe den Krieg angesagt hat.

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens und Männer bekommen mega üble Laune wenn sie keinen haben^^

Von daher... shit happens... wenn der Bedarf da ist, dann soll das jeder von mir auch nutzen ...

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schau "Westworld" an und Du weißt es ;).

Als ich den Film in den 70ern sah, war das noch nur unterhaltsame Science Fiction, aber wenn man die Serie im Kontext der "Sexbots", Alexa und Co (oder umgekehrt) sieht, komme ich auch ins Grübeln.

Ich habe "Real Humans" bzw das Remake "Humans" zwar noch nicht gesehen, aber m.W. werden da diese Fragen zumindest teilweise auch thematisiert.

Irgendwie kommt mir grad auch "Bladerunner" in den Sinn.

FilmFan und emtewe gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheidung brauch es auch keine...