1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RoboCop

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von blackdevil4589, 7. September 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige


    Kommt 2014 ins Kino.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: RoboCop

    Uh, sieht gut aus.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RoboCop

    Grad im Kino Gesehen.Kommt leider nicht an das Original ran.Kriegt von mir leider nur eine 5/10 von mir.Ist nur Guter Durchschnitt mehr aber auch nicht.War eine Total schlechte Storybord gewesen,ehrlich gesagt war ich nach einer Stunde ziemlich Gelangweilt gewesen von dem Film.Eher eine schlechte Umsetzung vom Original,wieder 25€ Weggeschmissen für nichts und Wiedernichts.:eek::eek::(
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RoboCop

    war heute im Film und ich fand den gut. Als die Titelmelodie aus dem original Film bei der Titeleinblendung gespielt wurde hab ich Gänsehaut bekommen.
     

Diese Seite empfehlen