1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robocop heute uncut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 15. Dezember 2004.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Heute lief Robocop auf Pr.Start.War das die uncute oder doch wieder die gekürzte Version.Ich hatte mal den Film auf Video,und da war ca 40 % geschnitten.War aber glaube ich nur 90 min lang.
    Das was heute kam,hatte eine Spieldauer von mehr wie 100 min.?

    Also Cut oder Uncut?
     
  2. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Robocop heute uncut?

    gute frage, hab noch nicht reingesehen, aber netto-spielzeit ist 1:36 auf meiner platte

    gruss
    didi
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Robocop heute uncut?

    War leider cut, habe nur bis zur Szene am Anfang geschaut wo der erste Roboter den Angestellten erschießt, war geschnitten,leider!
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Robocop heute uncut?

    es lebe die FSK !!!!!!!!!!! :-(
     
  5. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Robocop heute uncut?

    der film ist noch immer indiziert und damit cut
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Robocop heute uncut?

    CUT natuerlich, weil der Film indiziert ist und die dt. Gesetze es auch dem Pay-TV verbieten solche Filme uncut zu zeigen.
     
  7. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Robocop heute uncut?

    Was ist eigentlich mit Teil 2 und 3,ebenfalls indiziert?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Robocop heute uncut?

    Jawohl

    ------------
    (P.S: Was ist das für ein dämliches Javascript was unbedingt will das ich 10 Zeichen schreib? oO)
     
  9. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Robocop heute uncut?

    Aber nicht zu verwechseln sind "ungeschnittene Kinofassung" und "längerer Director's Cut" - bemerkbar u.a. in der (schon etwas extremen) längeren Erschießung des OCP Mitarbeiters und der längeren Hinrichtung von Murphy (gibt noch mehr Unterschiede, aber diese sind am klarsten zu erkennen).

    Die MGM Fassung scheint ein komplett anderer Cut zu sein, der einige Szenen mehr hat als der ursprüngliche, indizierte FSK18 Cut auf VHS - aber auch an anderen Stellen einige weniger.

    Vergleich MGM Fassung - FSK18 Tape

    http://www.schnittberichte.com/display_1200.html
     

Diese Seite empfehlen