1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robocob lebt? Überwachung die nächste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 18. Dezember 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    wichtig ist, daß uns die Kameras vor Dir schützen:D :D :D :D :D :D :D
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    @Eike
    Es bringt nichts mit Rally. Er lebt in seiner ganz eigenen Welt...
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Das ist nicht wichtig.
    Wichtig ist, dass du mit deiner Annahme Recht hast.
    Rally liegt allerdings auch nicht so falsch. Becksteins Vorstellungen gehen weit über das hinaus, was in der DDR üblich war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Hat er es schon mal mit einer Therapie versucht ???:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Trip? Mache ich diese Fakten?

    Aber ist schon klar, weil es Dein Begriffsvermögen übersteigt und niemand am Bild von Deiner heilen Welt zu rütteln hat.

    Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Der Anstoß kam von innen. Oder willst Du mir jetzt noch erzählen, daß die Menschen in Leipzig, Dresden etc. vom Ausland gesteuerte, imperialistische, Konterrevolutionäre waren? Auf wen hätten sie denn geschossen, wenn's wirklich geknallt hätte? Wen haben diese Stasibullen denn auf den Straßen und in den Gefängnissen zusammengedroschen?

    Aber O.K., wie wär`s stattdessen mit Georgien, wo der korrupte Schewardnadse vom Volk davongejagt wurde? Oder Frankreich, wo auch ab und zu mal die Luft brennt?

    Stimmt, in einer realen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Was eine Straftat ist, ist nun dummerweise veränderbar. Irgendwann erklärt man das alles zum Terrorismus, echte Kriminelle werden sich hingegen freuen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Wie gesagt, ich kann diese Hysterie nicht nachvollziehen...

    Jeder der im Auto ein Navigationssystem hat, sollte sich so seine Gedanken machen... Man erkennt jede Stecknadel wenn man will...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Wenn man es nutzen würde, aber würden Wahlen etwas ändern sie wären ganz schnell verboten. Wählen durftest du auch in der DDR, zumindest theoretisch.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Vor allen Dingen kann man Oligarchen und Plutokraten, welche unser Land und unser Gemeinwesen verschleudern, nicht abwählen.

    Man muß sie bekämpfen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Warum wird nochmal die totale Überwachung eingeführt?