1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robocob lebt? Überwachung die nächste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 18. Dezember 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Wer über Russland schlecht redet, der hat dort noch nicht gelebt.
    Demokratie gibt es in Deutschland auch nicht! Volk regiert hier ja nicht, somit ist es auch keine Demokratie. EU Länder reden von Demokratie, aber ich sehe nichts davon. Es gibt zwar Wahlen, aber Wahlen gibt es auch in Russland. Wahlen dort werden auch nicht manipuliert. Wer von Pressefreiheit in Deutschland spricht, der hat gar keine Ahnung! Viele Berichte im Fernsehen und in Druckmedien sind doch von jemandem bezahlt worden. Zensur findet in Deutschland auch statt!

    Hier wird alles nur schlechtgeredet, wenn man was nicht versteht oder wenn einem was als fremd erscheint. Man muss aber immer bedenken, dass im anderem Land ganz andere Menschen leben und dort ganz andere Sitten herrschen. Überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist mit der Regierung in Russland zufrieden, weil Renten angehoben wurden, Löhne gestiegen sind, Kindergeld erhöht wurde. Man plant USt zu senken.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Und erst die geschaffenen Arbeitsplätze in den Plutonium-Fabriken.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Da hat einer immer noch nicht mitbekommen, daß es nicht um Terrorismusbekämpfung geht, sondern um die Überwachung der Bevölkerung, zum Schutz der Oligarchie bzw. Plutokratie Deutschland.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Stimmt, hab ich nicht mitbekommen. Ich leide jedenfalls nicht an Verfolgungswahn - halte mich an Gesetze...
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Die Totalüberwachung der Bürger ist kein Verfolgungswahn, sonder brutale Realität.

    Kadavergehorsam? Solche angepassten Menschen braucht die Oligarchie bzw. Plutokratie Deutschland.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Wandere aus wenn es Dir hier zu wenige kriminelle Menschen gibt und es Dir zu sicher ist.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Für meinen Geschmack ist es hier zu unsicher.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Das ist schön und sehr lobenswert, es soll aber auch Menschen geben die das nicht tun.
    Ausserdem musst du ja arbeiten und hättest gar keine Zeit Bomben zu bauen.

    Was soll eigentlich der ganze Sch..., hier geht's doch nicht um Terrorismusbekämpfung.
    Macht, Kontrolle, totale Überwachung ist das Ziel.
    Jahrhunderte lang hat das mit dem Märchenbuch "Bibel" funktioniert, das geht jetzt aber nicht mehr, also muss ein anderes Konzept her.

    Ausserdem was ist den Das für eine Verhältnismäßigkeit.
    Was soll das wieder kosten? 123 Mrd.? :eek:

    Eine Rohrbombe kann jeder Spinner für 20€ bauen.
    Und um sowas zu verhindern was da max. 3% der Weltbevölkerung an radikalen Druchgeknallten - egal welcher Coleure - vorhaben, müssen die anderen 97% total Überwacht werden?
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Sobald auch auf dem Klo Kameras installiert sind, wirds besser, ganz bestimmt :)
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robocob lebt? Überwachung die nächste...

    Schade, Du hast noch immer nicht kapiert, wem die zukünftige Totalüberwachung dient. Deinem Bedürfnis nach Sicherheit jedenfalls nicht.