1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. August 2014.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Robin Williams ist tot

    Dann ergänze ich hier auch nochmal für die die wie ich lineares TV kaum noch nutzen:

    Watchever hat ein großes Tribute to Robin Williams:
    Zum Abruf im Paket stehen bereit:

    Good Will Hunting (HD)
    Hook
    Garp und wie er die Welt sah
    Jumanji (HD)
    Lizenz zum Heiraten
    Patch Adams (HD)
    Hinter dem Horizont (HD)
    Die Abenteuer des Baron Münchhausen (HD)
    Zeit des Erwachens (HD)
    The Birdcage (HD)
    Jacob der Lügner (HD)
    Der 200 Jahre Mann
    The Big White
    Die Chaos Camper (HD)
    World's Greatest Dad (HD)

    Alle Filme stehen sowohl in der deutschen Synchro, als auch im O-Ton zur Auswahl.

    Amazon Prime Instant Video hat ebenfalls einige Filme zusammengestellt:

    Der Klang des Herzens (HD)
    Hinter dem Horizont (HD)
    Hook (HD)
    Die Chaoscamper (HD)
    Patch Adams (HD)
    Insomnia - Schlaflos (HD)
    Der 200 Jahre Mann
    Lizenz zum Heiraten

    Und zu guter letzt Maxdome wobei ich hier nur Filme nenne die auch Teil des Pakets sind (was recht wenige sind):

    Der Klang des Herzens (HD)
    Die Chaoscamper (HD)
    Man of the year (HD)
    The Big White (HD)

    Darüber hinaus stehen 25 weiter Filme von ihm bei Maxdome bereit - allerdings nicht im Paket, sondern nur im Einzelabruf, weshalb ich diese jetzt nicht einzeln aufzähle!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Robin Williams ist tot

    Und wer sich bei Amazon einen Film von ihm auf Blu-ray oder DVD kaufen will muss inzwischen längere Lieferfristen in Kauf nehmen.
     
  3. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robin Williams ist tot

    Tragisch. Es war immer ein Genuss ihm in den Filmen zuzuschauen. Er hat etwas warmes, vertrautes sowie familäres immer versprüht.

    Aber trotz des Ruhmes und des vielen Geldes war seine Seele kaputt. Nun hat er seine Frieden hoffentlich gefunden. R.I.P
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Robin Williams ist tot

    Fuer mich hatte der Mann vor allem eine Riesenladung nervoese Energie, die man so selten erlebt. Und wenn ich ehrlich bin im "echten Leben" habe ich Menschen die in diese Richtung tendieren immer als recht anfaellig sowohl fuer Drogen als auch mentale Probleme erlebt. Daher ist sein Tod zwar schon ein Schock fuer mich gewesen, aber in Betrachtung der "Gesamtperson" Robin Williams auch leider nicht so ueberraschend.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Robin Williams ist tot

    Nicht nur die TV Sender und VOD Portale reagieren. Auch die dunkle Seite des Netzes reagiert und Williams Filme sind auf den großen Warez Portalen wieder ganz vorne dabei.

    Spitzenreiter hier wie nicht anders zu erwarten Club der toten Dichter.

    Ein zweifelhafter Ruhm, aber wenig überraschend.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Robin Williams ist tot

    Apple hat eine Sonderseite auf der Homepage für Robin Williams eingerichtet.

    remembering-robin-williams

     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Robin Williams ist tot

    Klar, wer ein bisserl nervös ist, der wird gleich ein Junkie. Selten so viel pauschalisierten Unsinn gelesen. Er ist an der sogenannten Berufskrankheit der Schauspieler gestorben. In Hollywood gehört es anscheinend leider zum guten Ton, an mindestens einer Sucht zu leiden.

    Ich frage mich allerdings, bei all den schönen Worten seiner Kollegen, ob der Williams denn niemand hatte, wo er mal seine Sorgen und Ängste los werden konnte.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Robin Williams ist tot

    Sat 1 zeigte heute im Frühstücksfernsehen wirklich rührende Bilder von Robin Williams bei einer Begegnung mit der Gorilladame Koko. Koko kann Zeichensprache. Es waren wirklich berührende Bilder. Angeblich soll Koko sogar trauern, seit dem man ihr mitgeteilt hat das Williams tot sei. Das kann ich wiederum kaum glauben. Aber die Bilder von dieser Begegnung sind wirklich wunderschön.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Robin Williams ist tot

    Seine Frau hat gesagt, das Robin Williams unter Parkinson im Frühstadium litt, aber noch nicht bereit war, dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. Seine Alkoholsucht hätte er dagegen im Griff gehabt. Möglich, dass dies auch zum Selbstmord mit beigetragen hat.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Robin Williams ist tot

    Wobei ich mich jetzt schon frage, ob jemand der jahrelang unter Alkohol- und Drogensucht litt, ein grösseres Risiko hat an Parkinson zu erkranken als jemand der nicht an diesen Süchten leidet.