1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. August 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Robin Williams ist tot

    Nicht jede Todesmeldung von einem Schauspieler entlockt mir einem Kommentar. Aber der Tod von Robin Williams macht mich stark betroffen.


    Dieser Mann hat in so vielen tollen Filmen mitgewirkt, in komischen und tragischen Rollen. Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist zweifellos Der Club der toten Dichter.


    Dieser Mann hatte so viel Erfolg, aber er wurde seine Dämonen nicht los. Er litt schon Jahrzehnte an Drogen- und Alkoholkonsum und musste sich regelmäßig in Entziehungsanstalten einweisen lassen.
    Vermeintlich hatte er diesen Rhythmus in seinem Leben im Griff. Aber das ist eben ein Trugschluss.


    Es bleibt nicht ohne Spuren. Zum Schluss litt er an Depressionen wie es heißt. Da Filmrollen weniger wurden sollte die Serie The Crazy Ones eine Art Comeback bewirken. Die Serie floppte in den USA nach nur einer Staffel und wurde gerade bei uns mach ein paar Folgen bei Pro 7 abgesetzt und startete gestern neu auf SIXX wo man keine Quotendruck hat. Vielleicht sollte man sich doch sein letztes Schaffen unter diesem Gesichtspunkt betrachten.


    Ähnlich betroffen war ich nur beim Tod von Heath Ledger der gerade auf dem Gipfel seine Karriere war. Williams war wohl am Ende seiner Karriere.


    Entschuldigt meine Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Robin Williams ist tot

    Oh Captain, my Captain!
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Robin Williams ist tot

    der König der Fischer war einer meiner Lieblingsfilme. Diese tragikkomischen Rollen hatte er einfach drauf. Hollywood kann wohl für jeden Schauspieler Himmel und Hölle zugleich sein. Bye Robin.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Robin Williams ist tot

    Was für ein Schock! Einer der Besten geht so tragisch von dieser Welt :(

    Das hat mich jetzt wirklich getroffen.

    RIP
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Robin Williams ist tot

    Als Schauspieler mochte ich ihn zwar nicht unbedingt. Trotzdem, hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Robin Williams ist tot

    Ich habe es heute früh gelesen und konnte es einfach nicht glauben. Vor allem den Grund für sein Gehen.

    Ausgerechnet er, der einem so viel Lebensweisheiten in seinen Filmen mit auf den Weg gab, ist selber am Leben zerbrochen. Unglaublich.

    Mir haben gerade seine letzten Filme, in denen er ernstere Rollen spielte, sehr gut gefallen. Jetzt ist der 200 Jahre Mann nur 63 geworden und ich kann es immer noch nicht fassen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Robin Williams ist tot

    Hoffen wir das er jetzt seinen Frieden findet. Wieder ist ein sehr großer von uns gegangen.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Robin Williams ist tot

    Ich habs im Laufband von N-TV gesehen. Schade für Ihn, die Familie und die Fans.

    Depressionen darf man wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robin Williams ist tot

    Sky wirft so ein bisschen sein Programm um. Ab heute gibt's noch mal Robin Williams zu sehen.


    Filmische Erinnerungen an Robin Williams (12.08.2014)


    und im Free-TV:


    Tele 5: Mittwoch 20:15 Uhr „Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel“

    ZDF: Mittwoch 23:45 Uhr „Insomnia – Schlaflos“

    Das Erste: Freitag 00:35 Uhr „Zeit des Erwachens“

    ZDF_neo: Freitag 20:15 Uhr „Good Will Hunting“, 22:10 Uhr „Insomnia – Schlaflos“ und danach „The Big White - Immer Ärger mit Raymond“
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014