1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robin Gibb liegt im Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andilein, 15. April 2012.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    KLICK!

    Ich hoffe nicht. Weil sonst würde mir seine (tw. hohe) Stimme in der Musiklandschaft fehlen.
    Wie zum Beispiel bei "Juliet"
     
  2. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robin Gibb liegt im Koma

    Für solch einen Fall habe ich beim Notar eine Patientenverfügung machen lassen.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Robin Gibb liegt im Koma

    Ich kann ihm nur wünschen, daß er es schnell hinter sich hat.
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robin Gibb liegt im Koma

    :(Oh man das ist soo Traurig.:(
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robin Gibb liegt im Koma

    Zum Glück sterben die Aufnahmen nicht mit. In gewissem Sinne sind solche Leute daher unsterblich.

    Natürlich sind Liveauftritte im RIP-Fall nicht mehr möglich. Aber der letzte größere Hit der BGs ist ja auch schon ein paar Jährchen her (Alone von 1997 ist das neueste, das ich bei Durchsicht der Diskographie im Ohr habe), die Soloerfolge von Robin noch länger. Und der andere Zwilling ist schon vor über 9 Jahren von uns gegangen. Ich glaube nicht, dass das musikalisch große Auswirkungen hat, wenn uns jetzt auch Robin verlässt.

    Dennoch, menschlich tut es mir sehr leid. Auch er ist noch viel zu jung, um so aus dem Leben gerissen zu werden.
     

Diese Seite empfehlen