1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von ohmes, 7. Juni 2014.

  1. ohmes

    ohmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einer Woche nutze ich das Radio. Plötzlich geht seit heute Abend der Ton nicht mehr. Weder Ausgabe über die Boxen noch über den Kopfhörerausgang, bei allen Radiomodi. Er konnektet einwandfrei zum Internet und zeigt auch UKW Empfang an, aber kein Muks zu hören. Weerkseinstellungen hab ich auch gemacht, aber erfolglos.
    Hat einer schon mal das Problem gehabt, oder einen Tip?

    Gruß
    Ohmes
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

    Gibt's da eine Mutingfunktion? Ansonsten Gerät reklamieren.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen schon versucht (falls das geht)?
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

    Klaus,einfach mal lesen...Er hat es schon versucht. ;)
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

    Uups, war wohl noch zu früh...
     
  6. ohmes

    ohmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Roberts Stream 83i plötzlich kein Ton mehr

    Hallo zusammen,

    also muting hat es wohl nicht, dann hab ich es mal 24h vom Netz genommen, auch erfolglos. Nun geht's zurück. Zum Glück habe ich es bei Ama geordert, Jetzt ist ein Neues unterwegs. Ich danke Euch für die Tips.

    LG
    Ohmes :winken:
     

Diese Seite empfehlen