1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robert Geiss landet im Knast – und will jetzt Spanien verklagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.688
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Reality-TV-Promi Robert Geiss erwägt nach seiner vorübergehenden Festnahme in Madrid eine Klage gegen Spanien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selbstüberschätzung vom allerfeinsten.
     
    Hate, hvf66 und lex12 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.921
    Zustimmungen:
    5.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann läuft diese Staffel denn auf RTL2? :X3:
     
  4. rubbisheraser

    rubbisheraser Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm, wenns mal beim Geisslein nicht demnächst noch wendlert.
     
  5. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann zwar diesen Geiss mit seiner überheblichen Art nicht leiden, aber was ihm da passiert ist, hat keiner verdient. Wenn es stimmt, was bisher rauskam, dass er vor 10 Jahren von einem Bootskauf zurücktreten wollte und zum Verkaufstermin nicht erschienen war, dann wäre das schon ein Justizskandal ihn jetzt so zu behandeln.

    Unser Notar hat uns mal erzählt wie oft Leute zu einem Notartermin nicht erscheinen. Das konnte ich kaum fassen. Wenn da jedes Mal die Polizei mit so einem Auftritt auftauchen würde... Aber das sind ja auch keine Prominente.