1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robert Enke - Fünf Jahre danach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nazuile, 9. November 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen am 10. November ist der Tod von Robert Enke bereits fünf Jahre her. Ich kann mich noch genau an den Abend erinnern, als ich die Meldung gelesen habe. :(

    Laut DFB-Präsident Wolfang Niersbach habe sich "nichts Gravierendes verändert", sagte der 63-Jährige in einem Interview mit der ARD-Recherche-Redaktion Sport, "da würde man sich selber etwas vormachen. Wir kommen immer wieder an Punkte, wo man sich von einer gesunden sportlichen Rivalität entfernt."

    Vor fünf Jahren starb Robert Enke: "Es hat sich nichts Gravierendes verändert" - N24.de


    Übrigens gibt es morgen Abend um 22:25 Uhr auf SRF zwei einen Beitrag in der sportlounge zum Thema:

    SRF TV-Programm, sportlounge
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen