1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.063
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Robert Enke - Ein Jahr danach" feiert am morgigen Mittwoch (10. November) um 23.00 Uhr eine bewegende Dokumentation um den früheren Nationaltorhüter ihre Premiere auf der Pay-TV-Plattform Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Warum werden solche Sendungen immer ins Nachtprogramm abgeschoben....:(

    Aber macht nix, hab dafür Sky+ den Prototyp fürs Kabel TV....:rolleyes:

    Danke Sky.... :(

    Ich werds nicht begreifen.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Ich find es von unseren Öffis beschämend, dass sie sowas nicht auf die reihe bekommen. Hätte liebend gern zb. ein "Enke Themenabend" bei Arte. Von mir ein Daumen hoch von sky, dass sie diese Doku morgen senden.
    Ich hab zwar kein sky aber vielleicht hab ich ja Glück und sky verkauft mal die Doku an einen Öffi.

    Zu Enke: Schlimme Sache. Werde morgen an Ihn denken. :(
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky


    Zitat: "Sky wiederholt die 45-Minuten-Sendung nach ihrer Premiere insgesamt viermal am 12.11 (23.00 Uhr), 13.11. (22.00 Uhr) und 14.11. (21.00 und 22.45 Uhr)."
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Das wohl wahr, aber warum kann sowas nicht im Vorabend Programm laufen, wo wirklich alle zuschaun können und sich informieren.....

    Ab 21 Uhr laufen irgendwelche Serien, die natürlich nicht verpasst werden darf..... das meine ich damit.

    Die Sendung auf 19:30 fänd ich da schon besser aufgehoben....oder direkt nach den Hauptfilm auf Sky Cinema .....

    Nicht jeder hat Sport/Fussball als Paket.....

    Lese aber gerade auf Sky auch folgendes....

    Das doch mal gut, also nicht zeitabhängig.....
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Bin gespannt auf die Doku...
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    du vergreifst dich gerade sehr im Ton!! :wüt:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Fail eindeutig Fail:mad:
    Aber hauptsache mal wieder igendeinen Mist geschrieben.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    [​IMG] klicken und fertig. Ohne Futter macht es irgendwann keinen Spass mehr
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Robert Enke - Ein Jahr danach": Bewegende Reportage auf Sky

    Schonmal ins Programm geschaut?

    Deine Trauer und Anteilnahme in Ehren, aber für jemanden dessen Name der Grossteil der Bevölkerung vor seinem Tod nichts sagte halte ich einen Themenabend doch etwas für übertrieben!
     

Diese Seite empfehlen