1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 27. September 2010.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Ach, wenn man nicht betroffen ist, dann darf man auch keine Meinung haben, oder wie?

    Das werde ich dann mal als Argumente in künftigen Diskussionen aller Art vorbringen. Mal sehen wie´s ankommt.


    ... Raucher nicht in Nichtraucherdiskussionen...
    ... Polofahrer nicht in SUV Diskussionen
    ....Arbeitnehmer nicht in Arbeitslosendebatten....
    ...das gemeine Volk nicht in Politikdebatten...

    läßt sich problemlos ausdehnen...

    Donn
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Natürlich darf man dann trotzdem eine Meinung haben... Man sollte nur vorsichtig sein, eine Person zu kritisieren, obwohl man gar nicht wirklich weiss, wie es dieser Person gegangen is...
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Jeder betroffene "mutmaßt" aber auch nur, da nur diejenige welche Person genau Aufschluss darüber geben kann, wie es innen wirklich ausschaut.
    Das macht also nicht nur der "nicht betroffene"...

    Donn
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Habe ich nicht mal etwas davon gelesen, das er genau wußte wie es um ihn bestellt ist, er es aber ablehnte sich in ärztliche Behandlung zu begeben?

    Aber schön zu sehen wieviele Atheisten sich doch hier im Forum tummeln.
    Denn für alle anderen sollte doch dieser "Freitod" einen Afront gegen den Herrn darstellen.

    Weiterhin ordne ich das Buch neben den schnellschüssen der Exfrau ein.
     
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Ich bin Atheist, Gott sei Dank.:rolleyes:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Sag das nicht zu laut in einem Forum welches in einem christlich geprägtem staatsgefüge eingebettet ist. ;)
     
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Ach was, das ist schon okay so. Soll jeder machen wie er denkt, ich nehm ja auch die christlichen Feiertage mit.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    ach nett.....hat sich also doch noch einer gefunden der schön Kapital draus schlägt........Note 1 in Sachen Kapitalismus :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    Ich weiß auch nicht genau wie man es nennen soll, aber abfällige Kommentare im sinne von: der ist ja selber schuld wenn er sich umbringt, sind auch deplatziert! diese Menschen nehme sich das Leben weil sie krank sind. die Krankheit löst die "todessehnsucht" ja aus. das kann man wohl als außenstehender nicht wirklich nachvollziehen. ich hab auch mit Depressionen zu kämpfen, aber bei weitem nicht so dramatisch. bei mir wirkt halt ein Medikament ziemlich gut und dann läuft alles bestens. auch hatte ich nie Selbstmordgedanken. aber: anfangs hab ich das falsche Medikament bekommt. das hab ich so 1 Woche genommen und das war der Hammer. mir gings jeden tag schlechter und stundenweise war es nicht auszuhalten. dieses Gefühl das ich da bekommen hab, wenn ich damit dauerhaft hätte leben müssen, also das wäre nicht gut gegangen...
    ich hab gewußt das es nur von diesen Medikament kommen kann, das hab ich ja dann auch abgesetzt und ein anderes dafür bekommen das dann geholfen hat, aber seit dem hab ich einen großen Respekt vor Depressionen.

    @Ulti, im Stern ist ein Interview vom Autor des Buches drin, da kannst du über die Hintergründe nachlesen warum er dieses buch geschrieben hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Robert Enke Biografie sehr zu Empfehlen!

    @kinofreak
    Deine Probleme in allen Ehren und Hut ab davor, das Du das so gut im Griff hast.
    Dieser Mann aber, um den es hier geht, wollte keine Hilfe, obwohl sein Umfeld ihn darum bat.
    Nein, ihm war der Fußball wichtiger und der Stand den er inne hatte in seinem Verein. Seine Sorgen bezogen sich darauf, nicht mehr uptulate zu sein wenn er in Behandlung stünde.
    Mit Verlaub, dann ist er immer noch Bedauernwert, mehr aber auch nicht.
    Der Bohei der um ihn nach seinem Selbstmord entstand ist scheinheilig und das ans sich widerliche.
    Am schlimmsten empfand ich das gemeinschaftliche verherrlichen im hannoverschen Stadion.