1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams live !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 20. Oktober 2009.

1. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Robbie Williams live !

Auf Stream 1 ist es in 16:9 und in Stereo. Irgendwie gibt es keinen Anfang oder Schluss, hab ich das Gefühl. Also eine Dauerschleife (ich weiß aber nicht, wie lang die ist).

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich denke, das nach Video Killed the Radio Star Schluß ist, und dann gehts wieder von vorne los

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ja, das war der letzte Titel im Konzert.

4. Hugendubel

Hugendubel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Shirley Bassey ist nach wie vor großartig; das bewies schon die Übertragung auf BBC Radio 2 am Freitag.

Die Programmhinweise/Links von Hugendubel sind sehr nützlich, da ich die BBCi-Streams zwar kenne, aber meist nur unsystematisch absuche.

6. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Typ ist einfach nur überbewertet und hat sein Horizont schon längst überschritten.

Aber er will ja nicht einsehen das Garey Barlow der bessere Sänger war und solange die Musikindustrie die CD Verkäufe manipuliert wird auch weiterhin alles auf Platz 1 stehen was den namen "Robby Williams" trägt.