1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams - live in Leeds

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 25. August 2006.

  1. wormhole

    wormhole Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    An alle, die das Konzert in Leeds gerne auf DVD (120min) hätten, genügt eine Mail an mich, (Farscape@online.de)

    Gruss,
    Robbiefan
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Du weißt aber schon, dass das verboten ist.
     
  3. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Alternativ kann man auch in die einschlägigen Internet-Tauschbörsen schauen. Das wäre genauso illegal.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Bei Live 8 wurden hier auch reichlich DVD's getauscht und verkauft da hat auch keiner nach illegal geschrien, also von daher:
    [​IMG]


    Außerdem: Was soll daran illegal sein, TV Aufnahmen zu "verschenken"? Es war ja auch schließlich auf einigen Sendern frei zu sehen, also zieht hier der Spruch "das war aber ein PPV" nicht. Das Geld was er (wahrscheinlich) dafür nehmen wird ist eine Aufwandsentschädigung für Material und Arbeit. Also lasst ihm doch seinen Spaß.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Lief das auch im Pay TV?
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    HA, ich wusste das sowas kommt, daher der Nachtrag:D
    Es weiß ja auch keiner von welchem Sender er es aufgenomen hat, also von daher.....
    Selbst bei Pay TV Aufnahmen kann er doch Aufnahmen "verschenken".....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Robbie Williams - live in Leeds

    Ich habe das Konzert leider nicht gesehen:(