1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von - Meccs -, 27. Juli 2006.

  1. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Das hab ich sogar noch auf VHS. Mit dem ganzen Geblubber von der Carol Campell davor. Interessant war die Eigenwerbung von Premiere. Man wirbt mit tollen Filmen wie "Kevin allein zu Haus" oder auch "Ghost - Nachricht von Sam" :D
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Ich glaub wir haben endlich was gefunden wo wir einer Meinung sind :)

    Aber wir sollten nicht in Erinnerungen schwälgen, auch wenn es manchmal schon schöner ist, sondern wir sollten uns wirklich mit der bitteren Wahrheit konfrontieren lassen, und die heisst das alles teurer wird. Oder wir SATSEHER von KABELKONSORTIEN abgezockt werden :(
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Jupp, davor noch eine nicht so schlechte Doku über Genesis (nette überblendung vom schlechten Proben- zum guten Konzertsound), dafür ertrug man auch die Campbell...

    Leider hat mein Band inzwischen aufgegeben. Dieses Konzert war IMHO deutlich besser als das, was es auf DVD/VHS zu kaufen gab. Die Atmosphäre kam deutlich besser rüber als mit den Zuschauern auf Sitzplätzen in der Halle.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    wenn du Interesse hast...PM ;)
     
  5. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Direkt Freifilme kann man dafür sicherlich nicht verwenden, oder?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    @nezard
    nein
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    passt vielleicht hier rein, und ist zwar dann "nur" audio, aber darum gehts ja bei musik primär :D

    das konzert aus wien, am 19.8. wird weltweit über radio übertragen, in AT wird das z.b. OE3 sein, in frankreich RTL radio, usw usw., das werden dutzende radiostationen weltweit übernehmen.

    ciao ciao
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Hallo,

    also ich finde diesen Preis mehr als angemessen.

    Ich würde mir diesen Gnom nicht mal anschauen, wenn mir Premiere 12 Euro dafür gutschreiben würde.

    Also ist es nur fair, dass Premiere die Fans dieses "Sängers" dafür zur Kasse bittet, anstatt alle Premierekunden für diesen Schrott zahlen zu lassen.

    Merke: Nicht jeder findet Robbie toll. :p
     
  9. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. :winken:
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

    Danke!!!:love: :love: