1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Konzert am 9.Oktober auf HD1

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Michael45, 25. September 2005.

  1. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hi,
    wird das Robbie Williams Konzert auf HD1 am 9. Oktober für jeden User mit Smartcard empfangbar sein oder gilt das nur für Kinovorführungen etc. ??

    Vielen Dank,

    Gruss,
    Michael
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Robbie Williams Konzert am 9.Oktober auf HD1

    drei mal darfst du raten, aber ich nehme an da du es nur im Kino zu Gesicht bekommen wirst. Falls einer nicht weiß wieso RW und HD1, RW gibt weltweit ein Konzert in Berlin und wird dann in Echtzeit an angeschlossene Kinos übertragen wo es natürlich geschaut werden kann. Frage, welche Kinos sind dazu in der Lage?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Robbie Williams Konzert am 9.Oktober auf HD1

    Ich habe mir eben mal die Vorschau für den 9.10 auf HD1 angesehen. Da ist davon nichts zu sehen.
     
  4. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Robbie Williams Konzert am 9.Oktober auf HD1

    Hmm, dann wirds wohl doch so sein, wie Eric schrieb. Schade eigentlich :(

    Trotzdem vielen Dank für die info.


    Gruss,
    Michael
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Robbie Williams Konzert am 9.Oktober auf HD1

    Ein Bekannter hat erwähnt, dass das Konzert später auf ZDF zumindest teilweise kommen soll... kann das aber selbst nicht bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen