1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Konzert Übertragung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Vanity, 9. Oktober 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    und überall Mikros, aber nix im Radio, komisch...:rolleyes:
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    sagte ich doch schon oben................ein Lied:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    Die Mikros werden auch für die TV Übertragung gebraucht. Oder wie sonst ist Publikum zu hören? ;) Das muss also mit Radio nix zu tun haben.

    Radioshows bzw. deren Ausstrahlung müssen vom Management sowieso genehmigt werden. Wenn die "no" sagen, gibt es eben nix. Ob da nun Mikros stehen oder nicht. Pro7 hat eventuell ne Art Exklusivrecht an dem Gig, der zudem eher ne Promo Veranstaltung ist/war. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er auf DVD erscheint. Der Michael Jackson Gig 1997 in München, den SAT1 gezeigt hat, ist auch weder auf CD noch DVD erhältlich...zumindest nicht offiziell.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    Genausowenig müssen Kameras mit einer TV Übertragung zu tun haben ...:rolleyes:

    und darauf bezog sich das statement...;)

    vlllt. muss ich wieder den [Ironiemodus] extra aktivieren...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    Hallo Duffy, mir brauchtest du den "Ironiemodus" nicht einzustellen.
    Umso mehr wunderte ich mich, dass ich dir einen "Provoziermodus" hätte einstellen sollen.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    moin,

    hab ich schon verstanden... nur filmfan und duffy hatten das nicht ganz gecheckt so wie ich den eindruck hatte, daher hab ich das nochmal ausführlich geschrieben was wann und wo... qausi als untermauerung deines posts! :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    Es ist wohl eher so, daß Du den betreffenden Beitrag von Micha_61 nicht ganz verstanden hast. :p
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    moin,

    och menno... wieso bin ich es jetzt schuld... :eek:
    jemand schrieb es kommt am 20.10. als aufzeichnung auf pro7
    daraufhin micha das am abend um 23.15 ein lied kam
    daraufhin du das er mal aufs datum gucken soll... was für mich soviel hieß wie "nein es kommt nicht ein lied es kommt am 20.10. das ganze"
    daraufhin wollte ich helfend eingreifen zu michas rettung und bestätigen das pro7 am abend ein lied gezeigt hatte mit dem hinweis auf den 20...
    das war alles...

    aber eigentlich auch total egal... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    ?!?

    blubber...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Robbie Williams Konzert Übertragung

    Wenn jemand auf den Sendehinweis wörtlich "Ein Lied kam um 23.15Uhr*lol*" schreibt, das "ein" hervorhebt und ein "lol" anhängt, dann kann man wohl davon ausgehen, daß er sich über den Hinweis lustig macht, also glaubt, daß es das gewesen wäre.