1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Heute auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zer0_One, 9. September 2006.

  1. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Wie geil ist das denn bitte?? Da willst du ernsthaft ne Antwort drauf haben??:D Das wäre ja so, als würde ein ehemaliger Schwarzseher dort anrufen und fragen, warum das Zebra nicht mehr flitzt, also ehrlich! Dinger gibts ...
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Na,

    das ist aber ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen. Grundsätzlich sind Sendungsaufnahmen nicht verboten - die Umgehung von Verschlüsselungssystemen schon.

    Selbst heute ist es noch nicht jedem klar, daß TV-Sender Aufnahmen verhindern können. Es werden auch noch viele Überraschungen kommen, wenn sich z.B. BlueRay durchsetzt.

    Es geht ja noch weiter. Ich kann mir vorstellen, daß das neue System von Philips für die Sender eine Verlockung ist - endlich könnten die Zuschauer die Werbung nicht mehr wegschalten. was meinst Du, was es für Verwirrungen bei den Usern geben wird :eek:

    wollik
     
  3. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Hab das Konzert via Tor**** gefunden ( AVI als 1,1 GB Version von Sky One), und hab es als DVD Umgewandelt. Mit Nerovision, Quali ist nicht schlecht. Sound in DD 2.0, werde mich mal demächst an ein 5.1 Sound wagen.

    Hi wollik,

    Na ja, hab schon bessere Konzert (vom Sound!) gesehen (Metallica, Bon Jovi usw.) Aber ich muss voraussagen das es für jeden Tontechniker eine Herausforderung ist im Weserstadion vernüftig den Sound zu Mischen. Gesessen habe ich Nord Unterrang.

    Das mit 23 Uhr ist Standard hier bei Open Airs in Bremen, da brauch man sich nicht beschweren, beschweren kann man sich dann nur über die Bands die Später auf die Bühne kommen.