1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Heute auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zer0_One, 9. September 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    das ist ja ne frechheit.
    so kurz?
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Warum war das Konzert bei Premiere eigentlich nicht in HD zu sehen?

    Schade!
     
  3. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Kurz ist relativ, denn er hat die Komplette Setlist gespielt wie bei den anderen Konzerten, das Konzert in Wien war nicht länger, auch 2 Std genau wie dieses.
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    @data68 & coach:

    Bei welchem Song kam denn bei euch die Störung?

    Ich habe bei Sky One aufgenommen und bei dem Song "Me and my shadow" war der Ton mal für 3 Sekunden weg. War aber eindeutig ein Übertragungsfehler, denn das Bild lief problemlos weiter und der Ton nach ca 3 Sekunden auch. Da wird auch eine Wiederholung nichts nützen, aber bei dem Song kann man's verkraften. Der Stream an sich ist fehlerfrei.
     
  5. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Premiere Qualität !

    ..aus einem anderen Forum:

    Hier mal ne Liste:

    - Premiere DIREKT
    Astra, 19,2 Ost
    Preis: 12.- / 15.- EUR
    16:9

    - Sky One HD
    Astra, 28,5 Ost
    Preis: Sky HD Abo (kein PPV)
    HDTV, Dolby Digital 5.1, multi-angle

    - Sky One
    Astra, 28,5 Ost
    Preis: Sky Mix Abo (kein PPV)
    16:9, multi-angle

    - Veronica
    Astra, 19,2 Ost
    Preis: free (FTV (aber trotzdem verschlüsselt aus rechtlichen Gründen), C+ NL)

    - TV3 DK
    Sirius, 5 Grad Ost
    Preis: free (FTV (aber trotzdem verschlüsselt aus rechtlichen Gründen), Viasat)
     
  6. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    storniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  7. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Bei mir kam die Störung nach den ersten 3 Songs, als er die Geschichte mit dem Arzt und der Spritze erzählte.

    Das Bild stand und der Ton war weg. Nach 10 Sek. hab ich kurz auf einen anderen Kanal geschaltet und dann war das Bild wieder da. Das hin- und herschalten hat dann aber meine Aufnahme zerstört. Die Audio-Files fehlen nämlich.
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Bei mir kam die Störung auch an dieser Stelle. Bild stand und erst nach 30 Sekunden lief es weiter. Hatte am Anfang richtig große Probleme mit dem Bild. Hatten sich alles Streifen quer über den Bildschirm geschoben. So schlechtes Bild hatte ich bei Premiere noch nie. Was mich wunderte, dass es nur auf Premiere Direkt so war. Erst ein Telefonat mit der Premiere Technik konnte das Problem beheben ( PS: Die Technik zu erreichen ist ja momentan wie ein 6er im Lotto). Ich musste meinen Humax PDR9700 auf RGB stellen. Danach war Störung behoben. Komisch! Aber trotzdem ein g.... Konzert. Konnte man im TV garantiert mehr sehen, als live dabei, bei diesen Massen. Heute kommt Wiederholung, da schau ich nochmal ohne Bildstörung - Hoffentlich!:winken:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt



    Bei mir kam da auch die Störung. Dachte erst, es läge an D-Box.
    Tja, das Konzert dauerte halt nur 2 Stunden. Tote Hosen-Konzerte gehen bis in die Nacht. Aber er war sicher gut in Form gestern. Mich würde das Eintrittsgeld da aber ärgern. Wenn man weit weg steht, nix sieht und trotzdem zahlt.
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Da gebe ich Dir Recht. Lieber 12,- € für Premiere, als garnichts sehen. Wenn die Kamera hinter dem Publikum war, musste man ernsthaft suchen, ob man überhaupt die Leinwand sieht.
    Ich hab jedenfalls gut gesehen (Blickwinkel und Entfernung betrachtet).:winken: