1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Feed am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von WASP, 7. Oktober 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Hallo ThomasBePünkt, du bist hier der Einzige, der es gesehen hat.
    Sage uns jetzt bitte noch wie ?
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Na ja, irgendwohin wurde der Feed doch gesendet ;)

    ...als HDTV-Cinecast in 23 europäische Kinos (27 wie Heise sagt stimmt nicht) sowie in die Bonner T-Mobile Zentrale. Die Videowand im T-Mobile-Forum ist mit etwa 15 Metern nicht von schlechten Eltern und der Sound dort war auch nicht übel, ich bin gerade noch so ohne Gehörschutz ausgekommen :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Da beneide ich dich. Seit genau zwei Jahren jage ich nun täglich den wenigen HDTV-Bildern in meinem stillen Kämmerlein nach. Allzugerne würde ich das auch mal auf so einer 15-Meter-Wand erleben.
    Mich interessiert noch mal, was du noch so von der technischen Seite mitbekommen hast.
    Hast du was von dem technischen Vor-und Nachspiel auf HD2 mitbekommen? So ungefähr ab 23 Uhr wurde ja die Verschlüsselung aufgehoben und ich konnte noch so bis gegen 2 Uhr verfolgen, dass speziell auf diesem Kanal dann noch Ausschnitte aus vergangenen Konzerten gesendet wurden. Ging das auch noch über diese große Videowand ?
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Kein neid notwendig. Dafür hast du HDTV-Equipment zu Hause, für mich war das zum ersten mal HDTV-Live. Hab mir danach ernsthaft überlegt mir nen HDTV-Beamer zuzulegen :D

    Von der Technik hat man dort nichts mitbekommen. Das spielte sich alles in einem abgeschlossenen Technik-/Vorführraum ab, wobei es hier keinen Projektor gab. Ich denke die verwenden bei T-Mobile LEDs für die Videowand, hab mich nicht näher damit beschäftigt da eh unbezahlbar ;)

    Das Konzert ging von 20 bis etwa 22 Uhr. Vorher gabs über den Feed ein interaktives RW-Quiz, welches in Bonn von einem 1Live-Fuzzi moderiert wurde und nach der Übertragung After-Show-Party bis 23 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Na ja , die T-Mobile haben bestimmt nen Rückwand Beamer genutzt so das man von vorne die Technik nicht sieht. Was den Abspann betrifft , es war ne Ofizielles Konzert was halt zusätzlich in die Kinos übertragen wurde. Da hat man hat auch nen Abspann mit den Mitwirkenden und Technik etc.


    Zumal es auch ein Test war,was die Übertragung von Live Events in die die Kinos
    in HDTV war. Und man will ja in Zukunft die Kinos mit Sat-Streams versorgen was einfacher ist als die Filmrollen durch die Stadt zu fahren.

    Man ist flexibler was das Kurzfristige Ändern von Programme ist,und es ist kostengünstiger als von einem Film mehrere 100 Kopien herzustellen für die Nachfrage.



    grüsse

    amondaro
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Nönö das war kein Beamer, das waren LEDs mit 5mm Abstand. Hab inzwischen den Hersteller rausgefunden: http://www.videowall.de
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    In den Kinos haben se Front Beamer eingesetzt,kurz vorm Konzert war nen SNG Feed von RBB die die Gäste dort im Kino Interviewt haben.Da sah man den Beamer im Oberen Teil des Mittelraumes des Kinos.


    Am 20.10. wird es ja bei Pro 7 in voller Länge gezeigt,aber normalen Pal leider nicht in 16/9.


    p.s . das mit dem Glas ist kein Fake,ein Berliner Radiosender hatte Robbie vorm Konzert zu Gast der jemanden dort zum Geburstag gratulierte. Und mit diesem Glas Wasser mit der Frau angestossen hat und daraus getrunken. man sagte man wolle es bei EBAY zur Auktion geben und mit dem Erlös einen guten Zweck
    zukommen lassen.

    Hab den Bericht dazu spät abends bei einem Sender gesehen.

    Dann sollen se mal bieten,aber ohne mich.

    jau, stellste dir son Glas Wasser in die Vitrine,und mußt immer wieder nachfüllen da es verdunstet.

    Ist wohl eher was für jemanden der im Labor arbeitet und DNA Stränge sammelt ,die hat wohl Robbie zu genüge hinterlassen :D


    grüsse

    amondaro
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Hallo ,Leute hab am 22.10 diese Nachricht über digítalfernsehen.de erhalten.

    War wohl nen Schweizer der mit seinem A-r-sch nicht über die Schluchten kommt :D

    Die Mail:

    von

    Private Nachricht: ARSCHLOCH![​IMG] Gestern, 21:19 fs4all vbmenu_register("postmenu_", true);
    Neuling

    Registrierungsdatum: 10.2005
    Beiträge: 0





    Wenn Du keine ahnung hast,
    dann halte einfach die klappe!

    Ich wünsche Dir so ein schreiben am hals,
    dann will ich sehen wie dein verschissener Deutscher ***** auf Grundeis geht!

    Gruss aus CH
    Voll IDIOT
    Kauf dir mal Karten für die Dreambox du Verschissener DIEB!!!!

    Kriminele Sau!
    Beweg Deinen FETTEN ***** MAL IN DEN LADEN ANSTATT NUR ZU KLAUEN!

    :love:

    10.10.2005, 22:28 #35 amondaro vbmenu_register("postmenu_1002270", true);
    Senior Member

    Registrierungsdatum: 08.2004
    Ort: Dortmund (NRW) - - Fortec Lifetime Ultra - SkyStar2 / ProgDVB - DVBviewer - DVBdream
    Beiträge: 429


    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag
    hanshagel,du hast es erfasst :) es gibt soviel seiten die MP3 anbieten und das net nur die alten. Näher möchte ich auch nicht darauf eingehen,zumal die Spione der Musikindustie hier bestimmt auch lesen. Und wenn ,dann mal nen Wort an die Abzocker !! Ihrt könnt noch soviele Firmen beauftragen die die Filsharebörsen überwachen mit illegaler Software

    wie die Schweizer Firma "Logistep "


    hier ein Bericht dazu:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64181


    die sich illegal in die Filshare Systeme einloggt um an Daten zu kommen ,die sie aufzeichnet !! auch diese die unter dem Datenschutz stehen.
    Und brave Bürger kriminalisieren mit ihrer Stasi Aktvitäten nur damit
    bestimmte Kanzleien an Abmahnung verdienen können.


    Es wird Zeit das gegen solche Abzocker was unternommen wird,diese sich wundern werden wie sich brave Bürger währen können.

    Sollte ich so was mal im Briefkasten haben,werde ich persönlich dort hin Reisen und dennen das Schreiben so tief in den A-R-S-C-H schieben das se denken ,sie hätten ne Hengst hinter sich stehen !!!


    Mit CD´s wird so ne Abzocke gemacht,überteuert,Qualitativ schlecht und die meißte Kohle bekommen die Musikbosse anstatt die Küstler !!


    Hoch lebe das Filsharing :D :D :D :D :D :D


    Darüber sollten die Musikindustrie mal nach denken ,wär die Käufer sind und die sich nicht abzocken lassen !!!



    grüsse

    amondaro






    Solange es die Abzocke mit CD´s gibt kaufe ich auch keine,da spar ich mir das Geld,und dazu zwingen kann mich keiner.

    Und was das Internet betrifft ,ist es ein freies Medium für alle und nicht für Abzocker !!!!


    grüsse

    amondaro