1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Feed am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von WASP, 7. Oktober 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Na ja ,es lag nicht nur an ihm und seiner Geldgier sondern auch am Mangement und dem Veranstalter und der Telekom die ja das Konzert im UMTS Netz übertrug.

    Da die eigen gegrüdetet Firma von Robbie Wiliams >"The In Good Company" für den HDTV Gig zuständig ist und war,ist es kein Wunder das die meißten in die Röre schauten.

    Dazu ein Bericht von heise-online:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64720



    Also nur Kommerziele Interressen und weniger ein Gig für die Fans um sein neues Album vorzustellen.



    grüsse

    amondaro
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Jungs???
    Wieso ist das Interesse an Robbi Williams bei euch so groß? Wenn ich den sehe könnte ich speiben! (Für Deutsche: http://www.ostarrichi.org/wort-394-at-speiben.html) Und das geht so ziemlich allen männlichen Wesen die ich kenne.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Das Interesse bezog sich doch nun wirklich hier lediglich auf die HDTV-Übertragung.
     
  4. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    __________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    hanshagel,du hast es erfasst :) es gibt soviel seiten die MP3 anbieten und das net nur die alten. Näher möchte ich auch nicht darauf eingehen,zumal die Spione der Musikindustie hier bestimmt auch lesen. Und wenn ,dann mal nen Wort an die Abzocker !! Ihrt könnt noch soviele Firmen beauftragen die die Filsharebörsen überwachen mit illegaler Software

    wie die Schweizer Firma "Logistep "


    hier ein Bericht dazu:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64181


    die sich illegal in die Filshare Systeme einloggt um an Daten zu kommen ,die sie aufzeichnet !! auch diese die unter dem Datenschutz stehen.
    Und brave Bürger kriminalisieren mit ihrer Stasi Aktvitäten nur damit
    bestimmte Kanzleien an Abmahnung verdienen können.


    Es wird Zeit das gegen solche Abzocker was unternommen wird,diese sich wundern werden wie sich brave Bürger währen können.

    Sollte ich so was mal im Briefkasten haben,werde ich persönlich dort hin Reisen und dennen das Schreiben so tief in den A-R-S-C-H schieben das se denken ,sie hätten ne Hengst hinter sich stehen !!!


    Mit CD´s wird so ne Abzocke gemacht,überteuert,Qualitativ schlecht und die meißte Kohle bekommen die Musikbosse anstatt die Küstler !!


    Hoch lebe das Filsharing :D :D :D :D :D :D


    Darüber sollten die Musikindustrie mal nach denken ,wär die Käufer sind und die sich nicht abzocken lassen !!!



    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    ------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    P.s , wär auf diese Wasserglas bietet wo Robbie Wiiliams mit seine Händen erst am Sack und anschließend am Glas muß nen schuß in der Röhre haben.

    Obwohl, n´ne Englishen Tripper hatte ich auch noch nicht,aber ob es das Geld wert ist :D Na jeden falls spar ich mir das Geld für n Wassser Glas von
    Angelina Jolie :p wenn die mit ihren schmoll Mund,aber die wird eher mit dem dran kleben bleiben :D Sparen ,Sparen ,wär weiß was jetzt auf uns zu kommt
    mit der neuen Kasper Regierung !!


    grüsse

    amondaro
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Selten so viel Schwachsinn gelesen wie hier von @amondaro...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    Ich hab die HDTV-Übertragung gesehen und ich fands gar nicht mal so schlecht. Gab nur für ne Minute mal ein oder zwei Aussetzer. Was mich gewundert hat war, das die direkt einen kompletten Abspann mitgesendet haben, quasi die brennfertige DVD nur in HDTV :D

    Er hat seinem Publikum einiges geboten und wirkte überhaupt nicht abgehoben, ganz im Gegenteil: Genauso locker wie z.B. in Knebworth. Es gibt Typen, die haben die Hand öfter am Sack als Robbie Williams und anscheinend gibts Andere, deren Ego beleidigt einknickt wenn Sie jemandem mit Ausstrahlung begegnen ;)
     
  10. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Robbie Williams Feed am Sonntag

    -----------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009