1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams auf sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 30. Oktober 2012.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Klingt also nach einem Erfolg für SKY DE.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Da's PPV bei Euch war ist's ja kein Wunder, dass es keine Werbung dazwischen gab ;). Dafuer durfte man in Deutschland 12 Euro latzen und hier gab's das halt auf einem normalen pay channel
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Ach Tom du bist so gemein, da nimmst dem ein oder anderen die Freude die da meinen Sky De wäre so viel besser als BSkyB :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    @Schulligung...:D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Sorry, lieber zahle ich 12,- Euro und habe das Konzert live und ohne Werbung! :winken:

    Wenn ich auf einem Paysender ein 120 Minuten Konzert mit 30 Minuten Werbung sehen will, brauche ich kein Sky UK Abo, da reicht HD+ ... :winken:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Ich habe nicht darueber geurteilt was nun besser ist. :winken:
    Nebenbei: der Unterschied bei unseren basic channels zum herkoemmlichen frei empfangbaren Fernsehen ist, dass es den Content im normalen Free TV entweder GAR nicht und sehr viel spaeter gibt. Meist ist uebrigens ersteres der Fall. Und was die Werbung auf den basic channels angeht: die ueberspule ich :winken:
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Konzert hat mir ganz gut gefallen obwohl ich zu beginn kurze Tonaussetzer hatte (glaub 3 oder 4 mal). Im weiteren Verlauf gab es aber dann keine Probleme mehr.

    Bin schon gespannt ob es in naher Zukunft wieder Live Konzerte angeboten werden. Bei interessanten Künstlern bin ich gerne wieder dabei :)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select

    That's live! ;)
     
  9. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Das Konzert hat uns gefallen, wie schon erwähnt am Anfang kurze Tonaussetzer, aber sonst sehr gut. Mal schauen ob die Kostenlosen Wiederholungen Fehlerfrei sind, dann mach ich mir davon ne Blu-Ray.

    Hoffe Sky macht so was jetzt öfter :D
     
  10. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Hoffentlich war's ein Erfolg.
    Hoffentlich macht Sky sowas nun öfters.
    Hoffentlich kommt dann auch mal ein Künstler/eine Band, der/die mir die paar Euro wert ist ;)
    (Robbie ist schon ganz OK, aber 12 EUR sind bei mir für ihn nicht drin :winken:)