1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roaming-Gebühren ab 2017 Geschichte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Roaming-Gebühren ab 2017 Geschichte?

    So habe mir jetzt auch mal die Seite angesehen.
    Da steht aber eindeutig "Basistarif" und weiter "Auslandstarif" was das jetzt bedeutet ist mir egal, aber es muß da ja wohl Unterschiede geben sont brauch ich das nicht extra aufzuführen.
    Ist mir aber auch egal ich nutze das nicht.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Roaming-Gebühren ab 2017 Geschichte?

    Boaaa, ist das so schwer zu verstehen????
    Ich schrieb doch Zitat: Wenn ein Anbieter einen EU-Tarif als Standard haben sollte sind deswegen die Roaminggebühren nicht weg.

    Und was steht in dem von Dir verlinkten Artikel:

    Bei einigen Prepaid-Discountern können Sie schon heute ohne Roaming-Kosten im Ausland telefonieren

    Es geht doch darum, daß die Roaminggebühren noch lange nicht weg sind.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roaming-Gebühren ab 2017 Geschichte?

    @Kapitaen52: Ich glaube jegliche weitere Diskussion mir Dir ist sinnlos...:eek:

    Ich klinke mich daher hiermit aus dem Thema aus.