1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 19. Januar 2005.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    Verständlich
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    Umso erstaunlicher, dass dieser Artikel bei FOX NEWS erschienen ist. Lässt einiges über die Meinung von FOX zur Klosterkompatiblen Half Time Show erkennen. :D
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    Aber um es noch einmal festzuhalten, da viele immer auf Premiere rumhacken.

    Die Superbowl-Übertragung war sicherlich mit das Beste, was Premiere bis dato in Sachen Sport abgeliefert hat. Die Bildqualität war sehr gut, die Berichterstattung ebenso, genauso wie der Kommentar. Sicherlich für manche kein Vergleich zum amerikanischen Pendant FOX, nur darf man das sicherlich nicht als Vergleich heranziehen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    @andy.paytv:

    Wie mir ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass es hier kaum Kritik gibt - und wenn so etwas hier in dem Forum passiert, hat das ganz gewaltig was zu bedeuten. :)
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    Was natürlich auch daran liegen könnte das es keine geschaut hat... :D . Wenn man sich vor Augen hält das selbst im Mutterland des Footballs die erste Panikmache wegen gesunkener Quoten stattfindet und bei uns war nun mal auch noch so ganz nebenbei Karneval, jedenfalls hatte ich im Bekanntenkreis genug die dankend abgewunken haben weil sie lieber feiern gehen und Monatg früh auf den Beinen sein wollten wegen der Rosenmontagszüge.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Road to Superbowl XXXIX: Conference Finals und Superbowl

    Gut, aber die, die am ehesten Meckern und Kritik üben, sind die, denen es auch wichtig ist (siehe Atletico... ;) ) - und die schauen den Super Bowl, egal was ist.

    Eben weil mir US Sport wichtig ist, fällt mir eben auch der kleinste Versprecher bzw. Fehler auf (deswegen kommt der Herr Hellmann überhaupt nicht gut bei mir weg).