1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNFplus gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 29. April 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    JA WUNDERBAR !!!!!!!!!!! FRRRREEEEUUUUUUU !!!!!!

    RNF auf Astra digital !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Bild ist genauso gut, oder gar besser als im Kabel, volles RNF Programm und kein Fenster !!!! Klasse !!!

    Männer sch&uuml , RTL-Shop sehe ich im Jahr 3 Minuten, und juckt mich überhaupt nicht, und wenn, dann kann ich in mir immer noch auf dem RTL-Transponder sehen, brauche ich aber wirklich nicht !

    RNF SUUUPPPEEERRRRR !!!!!

    digiface
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, digiface hat Recht, jetzt wartet doch mal, bis RNF das eigene Programm startet (16 Uhr) - dann könnt ihr motzen. winken

    <small>[ 01. Mai 2004, 12:23: Beitrag editiert von: DigiAndi ]</small>
     
  3. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wegen dem Videotext hab ich eben mal beim RNF nachgefragt und erfahren, dass es ihn ab Mitte nächster Woche auch über SAT geben wird.

    Ansonsten finde ich das Programm ziemlich gut!
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab 10. Mai laut der RNF Technik...
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was ist bitte an diesem w&uuml;t sch&uuml Sender super ????
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na die Regonalnachrichten !!!!!!!!!

    Serien und Spielfilme habe ich auf den anderen Sendern.

    Wobei man auf RNF auch schon Sat1 Serien zu sehen waren, muss aber net sein, nur unötig Kosten.

    Das ein Reginoalsender natürlich von besonderen Interesse in der Region ist, aus der er kommt, ist ja eigentlich logisch.

    An TV-Berlin kann ich auch nix finden, da mich die Nachrichten aus der Region, diesen Senders, nicht so arg jucken, ............ .

    digiface
     
  7. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sehe ich genauso:

    Seit B.TV Baden ca. 1998 angefangen hat Spielfilme und Serien zu zeigen, gings abwärts. Und man sieht ja, was nun daraus gworden ist.
    RNF hingegen ist super!
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wäre wirklich besser wenn BTV & Co tagsüber Musikclips oder nen Testbild senden und nur abends Nachrichten bringen, als krampfhaft versuchen irgendein Programm auf die Beine zu stellen, das eh in keiner Zeitschrift abgedruckt wird.

    Wer schaut sich schon Medicopter 117 von 1998 auf BTV an? So wars ja damals ...
     
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Prinzip ist es mir auch recht, wenn alle 100 Regionalsender von D & Ö auf ASTRA gehen, denn irgendeinen super umwerfenden Kanal braucht man sich auf dieser Position eh nimmer erwarten...
    Es kann nur mehr Regional, Shoppingkanal oder Fehlersuchkanal kommen.
    Das FTA TV hat mit Ende des 20.Jh. eh an Bedeutung verloren, wo Canal+ noch FTA war und viele Sender, die mit englischen Untertiteln abstrahlten...

    Naja, schauen wir mal, wann Hamburg 1 usw. nachfolgen, happy yawning sch&uuml
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich empfange immer noch keinen Videotext. Gibt es ihn denn jetzt endlich?