1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RM In der Testphase ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nonnobis, 5. Oktober 2004.

  1. nonnobis

    nonnobis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hattersheim
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich such mir schon den ganzen Abend 'nen Wolf, weil ich meinen VDR nicht zum laufen bekomme.

    Nach dem mir sonst nichts mehr einfällt, mach ich mal einen Scan.
    K22 und K57 sind weg! Das Testsignal ist noch da.
    Kein Wunder, das da nichts läuft. Während ich mir noch büschelweise die Haare ausreisse, sind beide Kanäle so gegen 1:00 Uhr wieder da (und BTW mein VDR schnurrt wie ein Kätzchen).

    Das nährt meine Verschwörungstheorie, das es deshalb bisher keine Testphase gab, weil die Zeit vom 4.10. bis 6.12 die Testphase ist!

    Liege ich da ganz falsch und das war nur ein Wartungsfenster oder ein ungeplanter Ausfall?
    Aussagen zur geplanten Verfügbarkeit (24/7 ?) habe ich bisher keine gesehen. Hat da jemand Informationen ?

    Beste Grüsse, Klaus.
     

Diese Seite empfehlen