1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rlaxx TV ab sofort auf Fire TV und Android TVs verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.719
    Zustimmungen:
    1.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der kostenlose Streamingdienst rlaxx TV bietet seine Inhalte ab sofort auch über Fire TV- und Android TV-Apps an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.574
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App läuft wohl sogar noch auf der allerersten Fire TV-Box. Jedenfalls kann ich diese Unter Amazon.de zur Installation wählen.
     
  3. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.919
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Kannst du. Du kannst aber auch auf dem Fire auf Suche gehen, und da Rlaxx TV eingeben. Habe mir dort zusätzlich noch TV Now Premium usw. installiert. Reinschauen werde ich aber erst heute Abend, hab noch zu tun :)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.574
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich weiß. Hab aber vom Arbeitsplatz aus nachgeschaut. Da bleibt nur der Browser.
     
  5. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.919
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Schönen Abend Dir. :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.574
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dir auch. Werde wohl gleich mal Rlaxx TV testen.
     
  7. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab mir das mal Angeschaut, die App aber gleich wieder Gelöscht.