1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RKS Telecom Südwest und die Privaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von silberfuchs, 9. Januar 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RKS Telecom Südwest und die Privaten

    Des Rätsels (besser mein Rätsel) Lösung:

    http://www.inside-digital.tv/news/2064.html

    Also kein phänomen :D
     
  2. Memorexa

    Memorexa Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RKS Telecom Südwest und die Privaten

    Wer auf diesen Hick Hack mit RKS kein Bock hat, dem sei zu empfehlen, seinen Kabelanschluss bei RKS zu kündigen und bei Kabel Deutschland/ Kabel BW anzumelden. Möglich ist das!!! In einem Mehrfamilienhaus geht das natürlich nur, wenn alle Kabelnutzer mitziehen und die Hausverwaltung ihr Okay gibt. Nur so, kann man RKS endlich zum zügigen Handeln bewegen. Nämlich, wenn ihnen Massenhaft die Kunden abspringen.

    Ich gebe Kabel BW recht, es RKS in ihrem Netz nicht zu gestatten, Kabel Digital Home im Ländle anzubieten. Wenn die RKS das möchte, soll sie auch dafür ordentlich zahlen, oder ihren Kunden auch ein attraktives Paket zu schnürren. Her zu gehen und die Signale Eins zu eins von Kabel BW zu nutzen ohne die eingene Infrastruktur zu unterhalten und dann unverschämt abzukassieren, nenne ich ein Unding. Kabel BW zahlt immerhin auch seinen Obulus an KDH um Exklusiv in BW Kabel Digital Home zu verbreiten. Ich käme niemals auf die Idee, meinen Kabel Anschluss bei einem Serviceprovider abzuschließen. Warum mit der " Null " verhandeln, wenn ich gleich mit der " Nummer Eins" verhandeln kann?:winken:
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RKS Telecom Südwest und die Privaten

    Für alle RKS-Kunden möchte ich noch auf folgendes Forum hinweisen:

    http://tcg.foren-city.de

    Aber nicht nur für RKS, sondern für alle Tochtergesellschaften der Tele Columbus geeignet!

    Viele Grüße
    websurfer83.