1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hausmarke20, 24. Februar 2007.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    Nicht ganz richtig. RKS versorgt ja auch Brandenburg! Ich habe den Brief auch heute bekommen.
    Ein Widerspruch ist zwecklos, wenn man weiterhin die Programme haben will. Es steht ja eindeutig drin, dass RKS dann den Vertrag auflösen wird.
    Ich finde die Begründung "toll", dass u.a. auf Grund des verbesserten Angebotes die Erhöhung notwendig wird. Ein bißchen trauere ich der Zeit nach als wir noch nicht an die Kopfstation angeschlossen waren und KD bekamen. Ich werde wohl das Sportpaket kündigen, damit spare ich die Erhöhung ein, oder kündige komplett und verlängere bei Premiere. Noch habe ich ein bißchen Zeit.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    ... hat auch nix mit NRW zu tun ...
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    natürlich nicht mit nrw, aber rks ist in teilen von be und bb tätig ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    Bin auch aus Potsdam, kriege Signal von RKS, aber bin nicht Direktkunde bei denen. Post habe ich noch nicht dahingehend. Vielleicht läuft das ja den Umweg über meinen NE4 Betreiber (RFT Elkom)?

    Aber...das ist doch dieselbe miese Masche wie bei KDG, mit dem Unterschied, dass man nicht mehr bekommt. Hier gibt es nichtmal PREMIERE HD. Ausserdem hat KDG, die auch zwangskündigen wollte, nach Protesten zurückgerudert. Wer widerspricht, bekommt das bisherige Angebot zum bisherigen Preis.

    Insofern...wenn ich die Post auch bekomme, werde ich dagegen vorgehen oder alternativ auf DVB-T umsteigen, da ich kein PREMIERE Abo mehr habe und auch keines mehr machen werde.
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    Vielleicht sollte auch mal Premiere checken was diese
    Entwicklungen bedeuten, man sieht hier doch ganz klar wie die Erhöhung der Kabelgebühr und die Behinderungen dabei Premiere Direktkunde zu sein sich auch auf Premiere auswirkt .

    Die Gemeinsame Stelle Digitaler Zugang der Landesmedienanstalten (GSDZ) fordert in ihrem Bericht 2006 endlich die generelle "Adressierbarkeit "
    der Zuschauergeräte einzuführen damit am Ende mit jeder STB auch endlich Zusatzangebote genutzt werden können . Da wird etwas getönt dass diese dann auch einen "Mehrwert" darstellen müssten .

    In diesem Sine sind die 2,90 € eben schon mal
    als Vorauszahlung auf diesen "Mehrwert" anzusehen?!

    http://www.alm.de/34.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=392&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=07ad40e211
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2007
  6. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    Siehe auch hier: http://www.orioncableforum.de/viewtopic.php?t=70

    Ansonsten kann ich nur sagen: Kabel kündigen und auf Sat umsteigen. In Berlin/Potsdam wäre auch noch DVB-T möglich, wenn man nicht so anspruchsvoll ist.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RKS-Berlin erhebt ab April07 Digitalnetzentgell 2,90

    sooo ich bin ja nun auch rks kunde aber beziehe das kdg signal und hab über rks kd home laufen. ich hab bis dato noch keinen brief bekommen