1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RKI stellt regelmäßige Corona-Pressekonferenzen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

1. BlaShDD

BlaShDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da hast du was zu lesen und brauchst den Blödsinn nicht weiter verbreiten: Todeszahlen durch Grippe und Coronavirus lassen sich nicht vergleichen

brid gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

3. BlaShDD

BlaShDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt welche, die schätzen 25.000 rund.
    Als man ausgewertet hat waren es doch nur 1.800

Und Correctiv kannste Knicken.
    Ich erinnere an das "böse" Verschwörungsvideo.
    Das haben die damals auch runter gemacht.

Und 1 Monat später war das meiste aus dem Video doch eingetretten.
    Und bis heute behaupten die correkten weiter ihren Blödsinn....

Coronavirus: Irreführendes Youtube-Video verbreitet sich über Whatsapp

Schnellfuß gefällt das.
  5. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sagt mir jemand, der den Abdruck eines Bügeleisens auf der Birne trägt. ;) Du gehörst sicherlich auch zu den Leuten, die gerne mal Steine auf Polizisten und Nazis schmeißen und denken, man kann durch Gewalt andere überzeugen, dass ihre Meinung falsch ist. Lerne doch endlich mal mit Argumenten zu arbeiten. Jedenfalls diskreditierst du dich mit deinen Aussagen jedesmal aufs neue selbst. Nicht nach links und nach rechts schauen, immer nur straff die eigene Meinung durchdrücken wollen... Gähn. Während die Antifas bei uns im linken Verein die Asylbewerber reihenweise mit ihren Problemen nach Hause geschickt haben und sich einen Dreck um ihre Probleme geschert haben bin ich los, sofort, und habe Vodafone Verträge gekündigt, oder Telekomverträge gekündigt, die nicht möglich waren im Wohnheim, um sie vor finanziellem Schaden zu bewahren. Und von Leuten wie dir lasse ich mir nicht sagen, dass ich rechts sein könnte. Hab echt gestaunt als ich erfahren musste, dass einer der Steineschmeißer jetzt Gemeinschaftskundelehrer ist. In der Gruppe stark, Autos von Nazis anzünden geil finden, aber abhauen wenn die Nazis sich rächen wollen und man eine auf die Fresse bekommen könnte. Ihr Schaumschläger... Geh doch zu Hollek und heule mit ihm ne Runde. Unglaublich was für merkwürdige Trolle in dieser Welt unterwegs sind...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
    Olligator und srumb gefällt das.