1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter Sport - welche Sorten bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 28. November 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Naja, also Shogetten habe ich früher gegessen wie ein bekloppter. Seit dem ich Lindt Schokolade kennenlernen durfte, nicht mehr. Man weiß den Geschmack zu schätzen. Da könnte jetzt Shogetten oder Lindt aussehen wie sie wollen, solange sich am Geschmack nichts ändert, ist alles gut. Subjektiv magst du vielleicht recht haben, Objektiv gesehen ist es ja so oder so Schokolade. Gute oder schlechte. :)

    Ja, deswegen versuche ich das auszublenden, was aber nicht immer funktioniert. Bei den billig Anbietern merkt man das ja recht schnell. ;)
     
  2. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls sich jemand generell für gute Schokoladen und den Weg von der Kakaobohne dahin interessiert, empfehle ich das Buch Auf der Suche nach dem verlorenen Kakao
    Es ist zwar mit 25 Euro nicht ganz günstig und hat auch den einen oder anderen Orthographiefehler, aber inhaltlich sehr wertvoll.

    [​IMG]
     
    AlBarto gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    6.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gegen neue Geschmacksrichtungen ist nichts auszusetzen!
    Pfeffer-Kümmel-Gurke, ja ist mein Ernst
    Oder Paprika oder Chili.

    Oder um in gewohnten Gefilden zu bleiben.
    Ritter Sport mit Schlagsahne / Puddingfüllung. / Banane
    Das wäre mal was neues für die Quadrate
     
    fußballlover und AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Chilli oder Pfeffer ist geil in Schokolade. Lecker. :)

    Banane auch. Pudding. Das wären schon geile Sachen. :) Bin dabei
     
    Martyn und brixmaster gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder RitterSport AhoiBrauseWaldmeister Wodka. :)
     
    fußballlover und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    8.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pfeffer ok, aber mit Kümmel und Gurke...mmh.

    Irgendwas mit Senf wäre noch cool...;)
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz oben auf der Liste steht bei mir die Dunkle Voll-Nuss. Wenn sie die nicht haben hole ich mir lieber was von einem anderen Hersteller.
     
    fußballlover gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.151
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nachdem ich heute zufällig bei Edeka war und dort Ritter Sport aktuell für 0,69€ im Angebot ist musste ich doch mal vier Tafeln mitnehmen. Hier meine Auswahl:

    [​IMG]

    Schoko-Brownie und Karamell-Mousse hab ich genommen weil es Aktionssorten sind, Kakao-Mouss um einen Vergleich zu Karamell-Mousse zu haben, und Espresso weil ich wissen wollte ob man den Espresso wirklich rausschmecken kann. Und ein bisschen Coffein ist ja nie verkehrt.
     
    besserwisser gefällt das.