1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter Sport - welche Sorten bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 28. November 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.245
    Zustimmungen:
    11.578
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Jogurt , Marzipan und die Sorten die immer mal wieder im Sommer auftauchen.
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.529
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Sorte schmeckt sehr schokoladig. :love:
    [​IMG]
     
    TV_WW und genekiss gefällt das.
  3. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenns Ritter sein muss, die:
    [​IMG]

    ansonsten die:

    [​IMG]

    oder die:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die zarteste Versuchung für Naschkatzen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    Winterkönig und fußballlover gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein kleineres Penis-Bild hast du nicht gefunden? :(
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Warum schleicht sich deine Frau gerne von hinten an wenn Du am Computer sitzt?:LOL:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich bestätigen. Hatte ich vergessen in meiner Aufzählung.
     
    Lefist gefällt das.
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lindt ist zur Weihnachtszeit bei mir aber die klare Nummer eins:):love:
     
    Lefist gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei es aber viele andere Kandidaten aus der Schweiz gibt. So gab es z.B. vor Jahren bei Netto eine 200gr schweizer Schokolade für 2,59€ -und die war aber sowas von lecker dass ich gesündigt habe. War für mich eine völlig unbekannte Marke, auch keine die man hier so kennt aber der Hammer. Die Schokolade hatten nicht mal regulär im Angebot sondern waren nur Aufsteller. Später habe ich sie auch Rewe für 2,99€ gesehen und dann war sie auch schon weg. Lindt sind nur die bekanntesten, aber andere Eidgenossen sind auch der Hammer. :)
     
    fußballlover gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200