1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter Sport - welche Sorten bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 28. November 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1. Olympia
    2. Rum-Trauben-Nuss
    3. Honig-Salz-Mandel


    P.S. Das Problem der Sortenvielfalt besteht ja nicht nicht nur bei Ritter Sport oder Süssigkeiten -sondern bei allen Produkten. Händler haben gar nicht soviel Regale wie Sortiment vefügbar wäre -Ergebniss: Aufsteller neben Aufsteller. Man sollte sich entweder auf die beliebtesten Produkte beschränken oder eben andere Vetriebswege suchen....
     
    fußballlover gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Ich wusste noch nicht einmal, dass es diese Sorte gibt. LOL

    Einhorn-Schokolade: Vorrat aufgefüllt - doch es gibt ein Problem | Welt
     
    fußballlover gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    9.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Meine Sorten sind Alpenmilch
    [​IMG]
    und in letzter Zeit immer öfter, Edelbitter.
    [​IMG]

    Aus dem Gemixe macht sich Vaters Junge nix, aus Einhorn Schokolade und Döner Schokolade gleich mal gar nix.
     
    +los gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Saison natürlich die:

    [​IMG]

    Sonst die:
    [​IMG]

    Makrele-Minz, Heimaterde, Schlachtschüssel und Weinbergschnecke-Zitrone sind auch lecker. :)

    Klick
     
    Winterkönig und fußballlover gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.301
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum nicht mit "Tote Oma"? Mit Döner kann ich nichts anfangen. (zumal die meisten keine sind)
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.556
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich mag Schokolade am liebsten als Schokolade, ohne Pampen drin. Klassische Beigaben wie Haselnuss oder Rumtrauben sind gut. Für mich also in etwa "Alpenmilch", "Rum Trauben Nuss", "Nuss-Splitter" und "Nugat".
     
    atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    9.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein Reden.
     
    +los gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich weiss, die kenne ich sogar alle schon beim Vornamen :D letztlich ist es aber überall das gleiche und schmeckt eigentlich sogar gleich, Freude kommt bei mir erst auf, wenn es Twix & Co mal in weiß gibt, sowas könnte ruhig auch im Dauerangebot sein.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Meine Lieblingssorte:

    [​IMG]
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Milka, Alpia und Sarotti können Ritter Sport nicht das Wasser reichen. Bei den Discountern hat Aldi wohl den Vogel abgeschossen mit Storck-Produkten die aber als Firma Wiha GmbH auf der Verpackung angegeben werden.

    Die hier ist der Hammer, aber auch die anderem Sorten davon:

    [​IMG]