1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter der Dämonen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 21. November 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hab gerade gesehen das Ritter der Dämonen gleich auf 13th Street läuft. Wer auf guten Horror steht sollte einschalten zumal er das letzte mal uncut gesendet wurde:)
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ritter der Dämonen

    ist der uncut?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ritter der Dämonen

    Ah ja und woher weisst du das er wieder Uncut kommt ? bzw. Woran erkennt der nicht kenner des Filmes das ?

    Also ich kann mir meine Frage selbst beantworten, da die "Vollbildversion" kommt ist der heute wohl nimmer Uncut. Denn nur die LB version die EINMAL kam war Uncut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ritter der Dämonen

    Habe ihn uncut auf DVD :)
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    Hab in der OFDB nachgesehen und festgestellt das die letzte(n) Ausstrahlungen cut waren :wüt: . SORRY
    im Juli kam er öfter uncut
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ritter der Dämonen

    Nö im Juli kam er exakt 2 mal kurz hintereinander in der FSK 18 (indiziert) Fassung... dannach immer die Vollbild Cut Version. Ich meine ok das ist öfter aber so oft auch nicht ;)
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    hast Recht . Er lief aber im Juli 100%tig uncut , hatte damals auch einen Threat aufgemacht
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ritter der Dämonen

    Jo ich weiss, da hatte ich auch mal mit dir Diskutiert ;) Leider hab ich nämlich 2 mal verschlafen ihn Uncut aufzunehmen bzw. bei der Zweiten Aufnahme fehlt der Anfang. Dannach kam nämlich immer diese "verhuntzte" 4:3 Version.
     

Diese Seite empfehlen