1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter der Dämonen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 3. Juli 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    gestern Abend lief auf 13th Street der Film Ritter der Dämonen doch tatsächlich ungeschnitten. Auch die nächtliche Wiederholung war uncut.
    Also beim nächsten mal aufnehmen denn normalerweise ist an den Film sehr schwer dranzukommen.
    :D :D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Ritter der Dämonen

    so ein Kappes, hab ich verpaßt :(

    die nächste Ausstrahlung ist am 12. Juli um 3.35, aber bis dahin wird man den Fehler bestimmt entdeckt haben und wieder die arg verstümmelte Version ausstrahlen :rolleyes:

    auf der Homepage von Premiere wird die Ausstrahlung mit FSK 16 angegeben
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ritter der Dämonen

    Gibt es doch mittlerweile auf jeder DVD-Börse von Universal zum Preis von um die 15 €. Aber uncut auf 13th hat schon was.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    stimmt aber im TV wird sooft verstümmelt das es mir ein posting wert war. Vielleicht ist die nächste Ausstrahlung auch uncut , doch da der Film auf dem Index steht...........
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ritter der Dämonen

    da einige Premiereleute hier auch unterwegs sind hat es sich wohl erledigt :(
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    Ja , leider !!!!!!!!!! Vielleicht ist der Film auch neu eingestuft worden ???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ritter der Dämonen

    Zurückgestuft wird wohl kein Film. Eher umgekert.
    Gruß Gorcon
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    ????? also : Einmal FSK 18 immer FSK 18 ????
    Einmal Index immer Index ????
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ritter der Dämonen

    Ja!
    Ich habe Anfang der 70ger Jahre im Kino den Film "Grenzpunkt Null" gesehen hier unter dem Namen "Fluchtpunkt San Francisco" bekannt. Ich war damals nichtmal 12 Jahre alt Der Film wurde ab 12 Jahren freigegeben heute ist er nur als FSK18 erhältlich.
    Gruß Gorcon
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Ritter der Dämonen

    OK , aber was ist mit Titel die heruntergestuft wurden ?? zB : Harold & Maud früher FSK 18
    oder : Wer Gewalt säät oder Zwei Glorreiche Halunken ???
     

Diese Seite empfehlen