1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rising Star - Staffel 1 (2014)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 7. August 2014.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Ja und ab Oktober läuft dann wieder das übliche Serienzeug. Da ist mir Rising Star deutlich lieber. Die letzte Show am Donnerstag wird übrigens von 20:15 Uhr bis 24 Uhr gehen.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    das Finale
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Das wird aber heute wirklich runtergerattert - die Sendung läuft noch keine 30 Minuten und es tritt schon der vierte Act auf. RTL scheint wirklich schnell zum Ende kommen zu wollen... :D
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und der eine Schreihals im Publikum nervt gewaltig.

    Ach was, das ganze Studiopublikum ist heute nervig...
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    RTL ist froh wenn der Spuk vorbei ist
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Und die Jury nervt wie eh und je
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    ganz schlimm finde ich diesen Gentleman
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Hoffe der Moderator bekommt nochmal mit einer anderen Show eine Chance.
    Hält sich positiv zurück und ist nicht so aufdringlich wie manch anderer RTL Moderator.
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Schade um die Sendung, und schade um Rainer Maria Jilg, war wie ich finde eine positive Besetzung für die Show. Hoffe ebenfalls er bekommt noch mehr Angebote.

    Das Ende verlief sehr unspektakulär, allerdings konnte sich der Moderator am Anfang der Sendung einen kleinen Seitenhieb auf die Quoten nicht verkneifen.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Stehe wohl ziemlich alleine da. Ich fand die Show recht gut, zehnmal besser als ein Format wie DSDS. Habe gerade die Finalshow gesehen. Die Sieger "Unknown passenger " empfand ich als unfassbar gut. Den Sieger-Titel habe ich mir schon 5 mal von der Festplatte angehört. Kann mich noch an den ersten Sieger bei DSDS erinnern, Alexander Klaws. Gegen die heutigen Sieger meiner Meinung nach gesanglich eine Lachnummer. Könnte mir durchaus vorstellen von "Unknown passenger" eine CD zu kaufen, das ist mir noch bei keinem Casting-Teilnehmer passiert. Würden den dreien professionellen Erfolg gönnen, nach dem Flop von Rising Star aber wohl-leider- eher unwahrscheinlich.