1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rising Star - Staffel 1 (2014)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 7. August 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Die Kandidaten bei The Voice haben ein erhebliches Mitspracherecht bei der Songauswahl. Ich habe selbst gesehen, wie die Songauswahl für ein Duell wieder geändert wurde, weil die Kandidaten mit dem Song nicht zurechtkamen. Juroren haben selbst in der Live-Auswahl schon gesagt, das der Song die Wahl des Kandidaten war.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    1,75 Mill. Zuschauer nur:)

    Mal sehen wie schnell RTL den Stecker zieht.......
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Das gibt mir Hoffnung für Fernsehdeutschland. Jetzt muss nur noch DSDS total abschmieren.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Ganz gegen meine Sehgewohnheiten habe ich mir die bisher gesendeten 2 Shows "angetan".
    Am Donnerstag kam zwischen 20.15 Uhr und 21.30 Uhr keine Werbung.
    Das war ganz ok.
    Gestern war es etwas mehr, aber es ging so.
    RTL betreibt mit der Showbühne/Videowand einen erheblichen Aufwand, tolle Lichteffekte und ein doch ganz brauchbarer und noch unverschlissener Moderator. Die Jury sollte wenigstens verständliches deutsch sprechen, Anastasia ist zu 98% "in englisch" was mich im deutschen Fernsehen sehr stört. Und Gentleman übertreibt auch ziemlich, wenn er statt Körpersprache von "Body Language" spricht.:eek:
    Die dargebotenen Acts waren wirklich zum Teil sehr gut anzuhören.
    Die bisher ausgeschiedenen Kandidaten waren wirklich nicht gut genug um weiterzukommen. Das es nun einige "schlechte Verlierer" auf die (RTL gesteuerte) Titelwahl schoben ist schlechter Stil. Sie waren ganz einfach schlecht. Da hätte ein anderer Titel sehr wenig dran geändert.


    Ob ich da weiter zusehe entscheide ich am Sendeabend. Kommt woanders was Besseres bin ich weg.


    Die Voting-App habe ich übrigens nicht runtergeladen. Bin also auch kein Juror.;) Bin überrascht, das Abstimmen scheint ganz reibungslos zu funktionieren. Die ARD hatte da größere ("Mitmach")Probleme (Pilawa-Quiz).
     
  5. FreakyTV

    FreakyTV Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Ich finde die Sendung echt toll, wobei echt mal interessant wäre, wie viele so jeweils abstimmen.

    Bezüglich vorgegebene Songs....das hört man immer wieder! Finde ich voll schade, vor allem dass sich diese Leute nicht durhcsetzen!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Ich wollte gestern noch mal reinschauen, aber als der Moderator zu Beginn noch mal Anfing eine Erklärung abzugeben und sagte das nur die Kanditaten entscheiden (würde ich sogar erst mal so glauben, die Frage ist nur ob die dann noch in die Show kommen), war es für mich vorbei. Davon mal abgesehen hab ich das Gefühl das die Show sonst auch besser sein könnte. Diese alberenen Einspieler und diese albernen Wischgesten der Jury. Also ich weiß nicht. Studio und Licht sind aber spitze.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Nur 1,5 Millionen Zuschauer:) Das Ende naht;)
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Die Show kann dann wohl als Totalausfall gewertet werden, da die Quoten noch weiter runtergingen. Schade eigentlich, denn RS ist gar nicht mal so schlecht. Aber RTL hats selbst versaubeutelt und noch dazu war RS in den USA ein Flop.
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Die Show am Donnerstag war echt gut. Leider werden die Quoten nicht mehr besser werden. In einem Monat ist es spätestens vorbei, wenn RTL nicht früher den Stecker zieht. Staffel 2 ist damit wohl auch vom Tisch. Schade, hätte ne gute Sendung werden können.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rising Star - Staffel 1 (2014)

    Jetzt wird Anastacia simultan übersetzt.... Ist das blöd. Mir gefiel die Zusammenfassung vom Moderator besser